am 04-13-2021 22:16
am 04-13-2021 22:16
Ärgerlich ist schon. Da laufe ich in der Wohnung und habe auf einmal 12 Etagen angezeigt. Gestern 54 obwohl ich ca.2 Etagen zurückgelegt habe. Am Freitag habe ich den Fitbit3 von der Reparatur abgeholt. Ich habe eben die falsche Etagen zählen reklamiert. Das Service laut Reparatur Unterlagen nichts festgestellt!? Komisch,weil schön am nächsten Tag hat schon wieder angefangen! Wie haben die Spezialisten so genau geprüft? Auf dem Tisch gelegt und in Ruhe gelassen? So zeigt es wahrscheinlich richtig,aber nicht in der Praxis! Einmal habe ich schon die Uhr ausgetauscht bekommen als Garantiefall . Damals waren auch gleiche Probleme. Anscheinend hat der Hersteller weiter das nicht im Griff! Ein Rat wäre anderes Produkt zu kaufen und die anderen potentiellen Kunden den Kauf abzuraten!!
am 04-14-2021 03:12
am 04-14-2021 03:12
Hi @Tamara57 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Vorab möchte ich dir erklären, dass wir keine Reparaturdienst anbieten. Wo hast du den Charge 3 zur Reparatur gebracht?
Mittlerweile, könntest du mir bestätigen ob du diese Schritte durchgeführt hast?:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-14-2021 19:19
am 04-14-2021 19:19
Hallo und guten Tag,
die alle Schritte habe ich schon überarbeitet und jedes mal heißt es :es sollte funktionieren .In der Reparatur habe ich in Mediamarkt Viernheim die Uhr abgegeben. Nach 4 Kalenderwochen war endlich fertig und mit der Beschreibung : kein Fehler gefunden ,alles ist i.O. Selbstverständlich habe ich auch gleich genau beobachtet und die Etagen gezählt. Ich wohne im Erdgeschoß und schon am Sonntag ,als ich den ganzen Tag zu hause geblieben bin, hat der Tracker eine Menge Etagen(15) gezeigt. Neustart, Neuanmeldung hat nichts bewirkt. Heute habe ich schon 51! Etagen zurückgelegt, obwohl ich den ganzen Tag gearbeitet habe und mein Arbeitsplatz sich in der ersten Etage befindet. Ich habe schon wirklich vor, ein anderes Produkt zu kaufen. Die Garantie Zeit ist noch nicht abgelaufen .aber nach letzter Bemerkung habe ich weniger Hoffnung , dass die in Mediamarkt mir noch helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Tamara
am 04-15-2021 02:03
am 04-15-2021 02:03
Hallo @Tamara57 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Also MediaMarkt konnte vielleicht keinen Fehler finden. Ich empfehle dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-19-2021 11:16
am 04-19-2021 11:16
Hallo,
Support habe ich schon durchgemacht. Erfolglos! Im Internet habe ich schon auch gesucht-keine Abhilfe. Beim Support die Bemerkung ,dass mein Fitbituhr die Etagen zählen kann bei Tür öffnen ,fand ich einfach lächerlich. Ich habe schon wieder die Uhr reklamiert. Mein Man hat eine Uhr von Samsung und da ist zwar eine Abweichung ,aber nur von einer Etage! Mit solchen Ergebnis wäre ich auch zufrieden! Ich warte jetzt auf die Reparaturergebnis.
Schon geärgerte Tamara
Bleibt einfach gesund!
am 04-19-2021 20:21
am 04-19-2021 20:21
Hi @Tamara57 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Die von Support mitgeteilten Informationen, wegen der Luftdruckveränderung ist richtig. Da der Charge 3 eine Etage erfasst wenn einen Differenz in der Luft druck beim 3 m Aufstieg entdeckt. Trotztdem, solltest du deinen Tracker noch immer bei dir haben, bzw. wenn du ihn wieder erhälst, empfehle ich Support erneut zu kontaktieren. Sie können dann deinen Fall weiter untersuchen. Antworte einfach auf die letzte Email Nachricht von Support.
Sportliche Grüße
am 04-22-2021 16:54
am 04-22-2021 16:54
Hallo Tamare, ich habe genau das selbe Problem seit Kurzem und vom Support bekomme ich auch nur Empfehlungen wie: Zurücksetzen, Beim Sport, beim Aufheben, Bei der Hausarbeit .... können Etagen gezählt werden... Bei mir hat es aber bisher problemlos funktioniert. Und Garantie habe ich auch noch. Das ist richtig frustrierend. Bist du denn mitlerweile weiter gekommen?
Grüße, Juilane
am 04-23-2021 01:50
am 04-23-2021 01:50
Hi @JulianeK , schön dich nochmals bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung.
Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße