abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Uhrzeit / Falsches Datum - Charge 2

GELÖST

Hallo,

an meiner Charge 2 war der Akku leer.

Nach dem Laden zeigt die Charge 2 eine völlig falsche Uhrzeit (weder Stunden noch Minuten stimmen) und das Datum vom Vortag an.

Neustart hat nichts gebracht.

Gekoppelt ist die Uhr mit einem Samsung Tablet.

Was nun ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Brio2014 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit und Datums deines Charge 2. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ein Neustart wird nur den Charge 2 herunterfahren und ihn wieder einschalten. Damit die Uhrzeit und Datum zu korrigieren, musst du einfach den Charge 2 mit deinem Konto synchronisieren. Schalte Bluetooth des Samsung Tablets ein und öffne die Fitbit App. Synchronisierung sollte automatisch starten. Falls nicht, links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Charge 2". Tippe dann auf "jeztz synchronisieren". Dadurch werden die Uhrzeit und Datum richtig eingestellt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Brio2014 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit und Datums deines Charge 2. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ein Neustart wird nur den Charge 2 herunterfahren und ihn wieder einschalten. Damit die Uhrzeit und Datum zu korrigieren, musst du einfach den Charge 2 mit deinem Konto synchronisieren. Schalte Bluetooth des Samsung Tablets ein und öffne die Fitbit App. Synchronisierung sollte automatisch starten. Falls nicht, links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Charge 2". Tippe dann auf "jeztz synchronisieren". Dadurch werden die Uhrzeit und Datum richtig eingestellt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo habe das gleiche Problem, auch nach dem synchronisieren stimmt weder Uhrzeit noch Datum. Was tun? Dankeschön 

Akzeptierte Lösung