abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche gelaufene Strecke - Charge 3

Hallo. Hab mir eine neue charge 3 gekauft, nachdem ich mit der charge 4 wegen der aktivzonenminuten nicht klargekommen bin. Naja mein Mann hat meine alte charge 3. Nie Probleme mit gehabt. Und bei meiner neuen werden die km nicht richtig angezeigt. Bin grade 4 km gelaufen und die zeigt mir 400 m an. Hab Neustart gemacht. Versucht im forum was zu finden. Aber ich kriegs nicht hin. Habt ihr eine idee. Nein grade gesehen er zeigt mir sogar nur 250 m an

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lucky28, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der aufgezeichneten Strecke. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Laut Erklärung, scheint es, dass deine Schrittlänge nicht richtig eingestellt ist. Warum? Die gelaufene Strecke wird anhand deiner Schritte und der Schrittlänge ermittelt. Also Anzahl der Schritte multipliziert mit deiner Schrittlänge. (Wie berechnet mein Fitbit-Gerät die zurückgelegte Strecke?). Du bist 4 Kilometer gelaufen aber nur 400 Meter wurden berechnet. Es scheint, dass es ein Fehler wegen Kommastellen ist. Überprüfe bitte die Schrittlänge in den Einstellungen deines Kontos. 

Hier hast du die Anleitungen dafür: 

1. Tippe auf die Registerkarte „Heute“ und dann links oben auf dein Profilbild, es befindet sich in einem kleinen Kreis. 
  2. Tippe auf Erweiterte Einstellungen > Schrittlänge.
  3. Passe deine Schrittlänge an.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos