abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Trophäen

Hallo, 

Ich habe bereits 2mal alleine den Wettkampf Zieltag gestartet und erfolgreich absolviert. Jedoch ist die Trophäe immer noch grau hinterlegt.

Muss man den Wettkampf gegen jemanden antreten, damit die Trophäe freigeschaltet wird? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Akascha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht! Der Wettkampf Zieltag kann man alleine machen. Für diesen Wettkampf muss man nicht unbedingt einen Partner haben. Wichtig ist, dass du das eingestellte Ziel erreichst, und dass du keine Schritte bzw Aktivität manuell eingibst. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Die Zielschritte habe ich erreicht ohne etwas manuell einzutragen. Aber die Trophäe ist immer noch grau. 

Screenshot_20200121_061607_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Screenshot_20200121_061646_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Die Trophäe Zieltag müsste ich doch eigentlich erhalten, oder? 

Inzwischen habe ich Zieltag 3 mal erreicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit

IIch habe immer noch keine richtige Antwort auf die fehlenden Trophäen erhalten... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Akascha , vielen Dank für deine Rückmeldungen und beigefügtes Bild. Support wurde informiert. Sie werden dir per Email weiterhelfen. Lass mich bitte wissen,wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die Zieltag Herausforderung und den täglichen Showdown erfolgreich abgeschlossen aber keine Trophäe erhalten.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir fehlen diese Trophäen auch.

Hab auch alles abgeschlossen und nichts hinzugefügt.

Leider ist die Trophäe auch bei mir nicht sichtbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos