abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung beim Ändern der Ziffernblätter

Hallo zusammen,

da der Fehler nun eine Woche Geburtstag feiert und auch nach Update der App und Tracker (30 Minuten) nicht verschwand, stelle ich ihn zur Debatte.

Die App synct perfekt mit dem Account, der Tracker funktioniert mobil und im WLAN und ich kann alle Mahlzeiten eingeben.

Die Ziffernblätter funktionieren allerdings nicht mehr, es kommt zur Meldung "Es besteht keine Internetverbindung". Wie kann sowas sein, während alle anderen Funktionen der App laufen?

Fragend

Linuxfarmer

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Linuxfarmer, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bei der Änderung des Zifferblattes deines Charge 3. 

Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier). Darf ich einen Screenshot der Fehlermeldung haben? 

Ich rate dir deinen Charge 3 von deinem Konto zu entfernen und ihn dann wieder als ein neues Gerät einzurichten. Versuche dann das Zifferblatt über die Fitbit App nochmals zu ändern. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

ich habe mitlerweile die Funktion mit 2 Handys und 2 Tablets probiert mit immer gleichen negativen Erfolg. Es funktioniert nur über Mobilnetz und nicht im WLAN.

Screenshot_20200821-060157_Fitbit.jpg

Die Ursache dürfte der Adblocker auf dem Router sein, der seinen Job macht und Hyperlinks die über Ad-Server gehen unterbindet. An dieser Stelle sollte sich jeder informieren ob er Ad Services möchte und an Fitbit geht die Frage warum Zifferblätter nicht über die eigene Domäne sondern heimlich über einen Ad Service kommen müssen.

Das ist schade und spricht nicht für das Produkt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos