am
08-26-2020
18:48
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:55
von
MatthewFitbit
am
08-26-2020
18:48
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:55
von
MatthewFitbit
Hallo,
ich habe eine Charge 3 und es gibt seit ein paar Tagen ein neues Update. Wenn ich auf aktualisieren klicke, probiert es das ein paar Minuten, bricht aber immer wieder ab. Ich habe es schon mehrmals versucht, hatte es immer am aufladen und in der Nähe vom Handy und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe auch schon mein Handy ausgeschaltet und wieder neu eingeschaltet und das synchronisieren in der App funktioniert, nur die Aktualisierung nicht. Übrigens habe ich das iPhone 11.
Kann mir jemand helfen? Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-26-2020 22:40
am 08-26-2020 22:40
Hallo @selinag6, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Firmware deines Charge 3 zu aktualisieren.
Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.
Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Starte sofort den Update Vorgang auf der Fitbit App.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!