abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung geht nicht

GELÖST

Hallo zusammen, 

In der App wird ein neues Update für meine Charge 3 angezeigt...

Wenn ich jedoch auf fortfahren drücke bricht es ab und sagt mir Fehler mein Gerät ist auf dem neusten Stand??? 
ich habe aktuell ein I phone 8.

fitbit bereits abgemeldet und angemeldet...bin ratlos

 

vielen Dank für die Hilfe

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lufti683 

Die aktuelle Version ist: 28.20001.63.5

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Lufti683, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung deines Charge 3. 

 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Da dir die App sagt, dass der Charge 3 schon auf dem neusten Stand ist, handelt es sich definitiv um einen Anzeigefehler. Hast du es schon auf der Fitbit.com Website auch überprüft? Dort wird auch angezeigt, falls es eine Aktualisierung für den Charge 3 verfügbar ist. 

 

Ich rate dir dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Informationen deines Kontos und des Charge 3 auf der Fitbit App wieder geladen; Firmware Version bzw. Status inklusive. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Info.

Gibt es eine Übersicht wo ich sehen kann was die aktuelle Version ist?

 

leider wird auf der Website kein Update angezeigt!

 

Das finde ich sehr seltsam, weil die Uhr auf dauerhafte Synchronisierung eingestellt ist, aber die Streckenaufzeichnung trotz aller richtigen Einstellungen nicht funktioniert!

 

viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lufti683 

Die aktuelle Version ist: 28.20001.63.5

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hallo @Harry78, danke für deine Hilfe. Hallo @Lufti683, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

Es gibt keine Übersicht, um die aktuellste Version der Firmware zu kontrollieren. Jedoch wird dir die App zeigen, wenn eine Aktualisierung für deinen Charge 3 verfügbar ist. 

 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbes problem. Firmware schon ca 20 mal aktualisiert und zeigt immer noch an: neue firmware verfügbar. Jetzt aktualisieren?

63.5 ist drauf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marty696, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

 

Da die neuste Version schon installiert ist, rate ich dir dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Informationen deines Kontos und deines Charge 3 auf der App geladen; aktualisierte Firmware Version inklusive. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos