abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung stehen geblieben - Charge 3

Hallo,

ich habe heute das Update für meine Ihr gemacht. Leider hat sie sich dabei aufgehängt. Der Balken ist zur Hälfte fortgeschritten aber nichts tut sich mehr. Ich habe einen kurzen und einen langen Neustart schon probiert aber nichts passiert. Könnt ihr mir bitte helfen? 
danke! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Ina2509 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung deines Charge 3. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

leider hat nichts davon funktioniert und der Bildschirm meiner Uhr ist unverändert. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte helft mir 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist keine Lösung! Ich habe auf „keine Lösung“ geklickt und der Artikel wird als gelöst angezeigt. Mein Problem besteht weiterhin, meine Uhr funktioniert nicht mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ina2509 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos