am
08-03-2020
09:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
am
08-03-2020
09:08
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:58
von
MatthewFitbit
Hallo ich habe folgendes Problem mit der Fit Bit Charge 3
Sie ist mausetot und läd nicht mehr.
Ich habe versucht bevor sie total leer war mit Reset Neustart zu beleben was mislang.
Ach da Ladegerät kann es nicht sein, da meine Frau und ich die Uhr gemeinsam gekauft hatten und meine Uhr ganz normal läd.
Die Uhren hatten wir im Mai 2019 gekauft und ich finde bei Fit Bit keinen deutschsprachigen Ansprechparner.
Vermutlich muss ich zu Saturn und dort die Uhr umtauschen falls es keinen besseren Tipp gibt
LG
Detlef
am 08-04-2020 00:10
am 08-04-2020 00:10
Hi @Walkingdet57 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Aufladung des Charge 3.
Könntest du mir bitte bestätigen ob du diesen Artikel gelesen hast, und die dort beschriebene Schritte durchgeführt hast? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Wenn schon und die Situation sich nicht verbessert, geh bitte noch nicht an Saturn. Gerne helfe ich dir hier weiter.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-04-2020 18:26
am 08-04-2020 18:26
Hallo Juan
wie schon in meiner 1. Mail beschrieben habe ich alles versucht.
Zur Sicherheit nochmals.
Wie schon erklärt haben wir 2 Uhren eine ich und eine meine Frau die wir auch am gleichen Tag gekauft hatten.
Meine Uhr funktioniert einwandfrei mit beiden Ladegeräten.
Die Uhr meiner Frau bleit tot.
Es liegt definitiv ein Fehler an der Uhr vor.
Ja und wenn ich die Foren durchstöber scheint es eine Macke dieser Uhr zu sein.#
Beste Grüße
Familie Wächter
am 08-05-2020 00:36
am 08-05-2020 00:36
Hallo @Walkingdet57 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Bitte entschuldige für meine Anfrage der Bestätigung. Da ich keinen Zugriff auf deine Daten oder die deiner Freundin habe, kann ich nicht wissen, was "alles getan" beinhaltet.
Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. Ich habe sie informiert, dass es sich um den Tracker deiner Freundin handelt.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-16-2021 16:08
am 03-16-2021 16:08
Das Problem hab ich auch! Alles schwarz. Mausetot. Beim anstecken an die Ladebuchse kurze Vibration. Reagiert auf nichts
am 03-16-2021 16:50
am 03-16-2021 16:50
Hallo @Annabannana81,
am besten kontaktierst du direkt den Support mittels Live Chat:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
am 03-17-2021 00:09
am 03-17-2021 00:09
Hi @sancho90 , vielen Dank für deinen Hinweis für Support.
.
Hi @Annabannana81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bevor du Support kontaktierst und da deinen Charge 3 beim Anschliessen vibriert, versuch bitte einen langen neustart.
Sollte nach dem langen Neustart keine Besserung zu sehen, kontaktiere dann Support. Den Link hat schon unser Freund sancho90 mitgeteilt.
Sportliche Grüße