abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Charge 3 Armband wiederholt defekt und gebrochen

GELÖST

Hi. Meine FitBit Charge 3 wurde in 01/20 bei AMAZON von meiner Frau als Geschenk für mich gekauft. Nach ca. 8 Monaten ist das Band am zweiten Loch gebrochen. Das Band ist schwarz mit dem Rautenmuster drauf. Der Defekt wurde mit Anspruch CCF-51230 und Fall 37752789 angemeldet und das Band in 09/20 ohne Probleme ersetzt. Original Rechnung liegt dem Fall bei. Jetzt ist das Band nach nicht einmal 5 Monaten erneut gebrochen. Die Metallschließe ist ausgerissen und das Band ist an der Steckverbindung zur Uhr innen gebrochen. Einen erneuten Anspruch kann ich gemäß System nicht anmelden.

Ich bitte um Hilfe wie ich das erneut defekte Band ersetzt bekomme, da ich mich ja noch innerhalb der Garantie befinde. Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe den Support per EMail kontaktiert.

Warte auf Antwort / Hilfe.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Schneider78 , vielen Dank für deine Meldung. Herzlich willkommen bei der Community! 

In deinen Fall empfehle ich dir entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du die Abteilung für beschädigte Armbänder finden. Oder du kannst auch dort auswählen ob du mit Support Chatten oder Sprechen willst. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi.

Danke für die schnelle Antwort.

Habe den Support per EMail kontaktiert.

Warte auf Antwort / Hilfe.

Grüße

Akzeptierte Lösung

Hi @Schneider78 , vielen Dank für deine Nachricht. Support wird dir bald Antworten. 

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos