abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit überträgt Schritte nicht zu Yazio

GELÖST

Hallo … Ich habe Fitbit  und Yazio seit 2020 , immer ohne Probleme . Leider überträgt nun Fitbit keine  Schrittdaten mehr an Yazio.

Ich habe nun sogar mehrmals meine konten gelöscht , neu gestartet etc …alle Berechtigungen  korrekt eingestellt , … Nichts geht .

Trotz das Fitbit  mit Yazio verbunden ist , haut es mir imner sofort wieder die Berechtigungen raus.

Mein Tracker ist der Charge 6 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke dir vielmals 

Habe es aber gestern Abend geschafft das es nun funktioniert .

Habe Yazio, Fitbit und Google gelöscht und überall neu angemeldet und geladen. Daraufhin funktionierte alles wieder .

Das einzige was nicht ganz stimmt , Yazio übernimmt weniger Schritte als Fitbit angibt .

Das ist aber weniger schlimm

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@PetiG , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben?Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz lieben Dank

Ja hab ich …. 
Bei mir fällt jedes mal Fitbit aus den Berechtigungen 

IMG_8708.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@PetiG , vielen Dank für deine Antwort und das beigefügte Bild. 

Als 1malige Ausnahme. 
Deinstalliere die Fitbit App aus deinem Handy. 
Schalte das Handy aus und dann wieder ein. 

Installliere die Fitbit App hinterher. 

Bevor du dich anmeldest, starte dein Handy erneut neu ( Aus/einschalten)

Versuche erneut die Verbindung zu Yazio wieder herzustellen. 
Dazu vergewissere dich, dass Yazio ( auf der Einstellungen der App selbst, nicht in der Fitbit App)  die Berechtigungen an hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir vielmals 

Habe es aber gestern Abend geschafft das es nun funktioniert .

Habe Yazio, Fitbit und Google gelöscht und überall neu angemeldet und geladen. Daraufhin funktionierte alles wieder .

Das einzige was nicht ganz stimmt , Yazio übernimmt weniger Schritte als Fitbit angibt .

Das ist aber weniger schlimm

Akzeptierte Lösung

@PetiG , vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass du es hinbekommen hast. 
Wegen der weniger Schritte, dies könnte eventuell mit dem Problem der App, wo die Schritte nicht richtig gespeichert werden, zusammenhängen. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos