am 06-20-2021 14:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-20-2021 14:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo,
ich habe letztens über den Shop eine Fitbit Sense erworben und mich für das 6-monatige Probeabo entschieden. Bereits jetzt merke ich, dass ich die Funktionen nicht nutze.
Doch ich kann es nirgends kündigen! Ich möchte nicht gezwungen werden, das Abo zahlungspflichtig weiter zu beziehen. Da ich das Abo zusammen mit der Uhr erworben habe, ging ich davon aus, dass es über Fitbit.com zu kündigen sei - Pustekuchen. Nirgends ist der, in der Anleitung beschriebene Punkt Abonnements abrufbar. Das kann doch nicht sein!
am 06-21-2021 03:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-21-2021 03:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hi @Sonjalina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
So verwaltest du dein Abonnement:
- Gehe auf fitbit.com/home und melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die mit deinem Fitbit Premium-Abonnement verknüpft ist.
- Klicke auf das Konto-Symbol
>Meine Abonnements.
- Klicke auf ein Abonnement, um die Details vollständig anzuzeigen.
- Um dein Abonnement zu kündigen, klicke auf Kündigen ; Abonnement kündigen ; Schließen. Der Status deines Abonnements ändert sich in „Gekündigt“.
- Klicke zum Aktualisieren deiner Zahlungsart auf Zahlungsart aktualisieren; gib deine neuen Zahlungsinformationen ein > klicke auf Speichern und dann auf Schließen. Deine neue Karte wird unter den Rechnungsdaten angezeigt.
Solltest du da Schwierigkeiten finden, , empfehle ich dir Support zu kontaktieren.Da einige persönliche Daten verifiziert werden sollen.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

am 06-08-2022 06:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-08-2022 06:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Ich habe das selbe Problem. Leider läuft nur die Uhr, wenn ich meinen Account aufrufe. Also so funktioniert das nicht.
am 06-09-2022 03:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-09-2022 03:06
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Migo_63 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Hast du schon dies versucht?: Wie kann ich Fitbit Premium kaufen oder meine Fitbit Premium-Testversion starten?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.