abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App- Anzeige des Gewichts hat sich geändert

GELÖST

Hallo, seit kurzer Zeit hat sich die Anzeige meines Gewichts geändert. Vorher wurde mir immer mein letztes eingetragenes Gewicht angezeigt und nun sehe ich in der Anzeige meine bisher abgenommenen Kilos. Ich habe leider nirgends gefunden, wie ich in der Hauptanzeige wieder mein Gewicht angezeigt bekomme.

 

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp für mich

 

Vielen Dank und viele Grüße

Svenja

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan, auf dem Handy (App) hat es sich immer wieder zurück auf "abnehmen" geändert. Auch nach Löschung des Gewichts.

 

Ich habe es jetzt mal auf dem Notebook Dashboard probiert und hier scheint er meine Eingabe zu akzeptieren. Mein angegebenes Gewicht in der App ist jetzt mein Tatsächliches. 

 

Ist zwar etwas umständlich, aber ich weiß jetzt, wie es wieder "geradebiegen" kann, sollte ich das Problem noch einmal haben.

 

Danke für deine Hilfe und Unterstützung

Viele Grüße

Svenja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

@SvenjaLi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Um Missverständnisse zu vermeiden, könntest du mir sagen wo die Anzeige sich geändert hat? Auf dem Charge 4 oder in der Fitbit App?

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Juan,

 

die  Anzeige in der App.

Akzeptierte Lösung

Mir ist noch etwas aufgefallen - mein Gewichtsziel ändert sich immer wieder auf "Abnehmen", obwohl ich es schon ziemlich lange auf "Gewicht halten" gestellt habe. Ändere ich es wieder auf "Gewicht halten", steht es beim nächsten Aufrufen wieder auf "Abnehmen"

Akzeptierte Lösung

@SvenjaLi , vielen Dank für deine Antworten. 

 

Wenn du den Plan auf Gewicht halten änderst, wurde den von Abnehmen beendet? Versuche bitte Folgendes:
Gibt das Zielgewicht in der App, das für Abnehmen eingestellt ist, ein. 
Dann sollte den Plan beendet werden. 

Kannst das eingegebene Zielgewicht löschen. 

Erstelle dann den Ernährungsplan für Gewicht halten. 

 

Lass mich dann wissen, ob es sich wieder ändert. 

Bezüglich der Anzeige, könntest du auf deine Antwort ein Bild von was du in der App siehst anhängen  (die Veränderungen des Gewichts anstatt des Gewichts an sich)

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, auf dem Handy (App) hat es sich immer wieder zurück auf "abnehmen" geändert. Auch nach Löschung des Gewichts.

 

Ich habe es jetzt mal auf dem Notebook Dashboard probiert und hier scheint er meine Eingabe zu akzeptieren. Mein angegebenes Gewicht in der App ist jetzt mein Tatsächliches. 

 

Ist zwar etwas umständlich, aber ich weiß jetzt, wie es wieder "geradebiegen" kann, sollte ich das Problem noch einmal haben.

 

Danke für deine Hilfe und Unterstützung

Viele Grüße

Svenja

Akzeptierte Lösung

@SvenjaLi , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung deiner Lösung. 

Viele Nutzer werden deinen Beitrag hilfreich finden. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

ich musste leider heute morgen feststellen, dass sich mein Tagesgewicht nach Eingabe wieder auf das "abgenommene Gewicht" geändert hat, statt

das Tagesgewicht anzuzeigen 😞

 

Ich hätte gern wieder das Tagesgewicht angezeigt, so wie es auch vorher war.

 

  image.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SvenjaLi , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. 

 

Also die Anzeige wird dir die Veränderungen des Gewichtes anzeigen, solange du einen Ernährungsplan aktiv hast. Damit kannst du das  Ziel des Planes schneller im Obersicht haben. 

 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos