abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App auf HUAWEI P20 lite

GELÖST

Guten Abend 

Habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Fitbit App. Das App erkennt den Tracker, aber kann nicht mit ihm verbinden. Der Akku ist voll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tinity , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Bitte vergiss nicht meine Antwort als Lösung zu markieren, damit andere Nutzer wissen, wo sie diese finden können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tinity, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Um die Fitbit-App auf deinem Smartphone Huawei P20 Lite zu verwenden, überprüfst du die folgenden Einstellungen: 

1. Öffne auf deinem Smartphone die App „Einstellungen“ > Apps und Benachrichtigungen > Apps.
  2. Tippe auf Fitbit > Akku.
  3. Schalte die Option Strom verbrauchende Eingabeaufforderung ab.
  4. Tippe auf Starten.
  5. Schalte die Option Automatisch verwalten ab und schalte die Optionen Autostart, Sekundärer Start und Im Hintergrund laufen ein.
  6. Tippe auf OK.

Beachte, dass auf deinem Smartphone möglicherweise eine Meldung angezeigt wird, die sich auf den Stromverbrauch und das Scannen von Apps im Hintergrund bezieht. Wenn du die in dieser Nachricht beschriebenen Schritte befolgst, kann die Fitbit-App nicht im Hintergrund ausgeführt werden und bestimmte Funktionen funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Wiederhole die oben genannten Schritte , damit die Fitbit-App im Hintergrund ausgeführt werden kann.

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 

Es geht wieder alles 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tinity , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Bitte vergiss nicht meine Antwort als Lösung zu markieren, damit andere Nutzer wissen, wo sie diese finden können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo guten Abend, ich habe dasselbe Problem mit der charge 3... Ich habe den autostart rausgenommen und alles auf manuell verwalten gestellt. Trotzdem steht in der App, der Link zu diesem Hinweis und die synchronisation funktioniert einfach nicht. Ich brauche bitte Hilfe. Gibt es noch irgendwas, was ich übersehen habe?

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das gleiche Problem mit meiner Freundin 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos