abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App - kann rückwirkend keine Mahlzeit mehr pflegen.

GELÖST

Seit dem letzen Update der Charge 4 kann ich rückwirkend keine Mahlzeit mehr pflegen. Obwohl ich einen Tag zurück gehe, dann auf essen, werden die Daten auf den aktuellen Tag und nicht auf dem Tag den ich ausgewählt hatte, gespeichert. 
Und wenn ich Essen tagesaktuell pflege, dann muss ich jetzt selber ausrechnen wieviele Kalorien ich noch übrig habe wenn ich Kalorien Ziel noch nicht ausgeschöpft habe. 
auch das synchronisieren dauert länger und was ganz schlimm ist, der Akku entlädt sich plötzlich schneller, nur beim normalen tragen, ohne was aktiv zu haben. 

wann gibt es ein Update das diese Fehler behebt?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mic47 

Ich glaube nicht, dass ein Update der Uhr auf die Nahrungsaufzeichnung auswirkung hat, da Du das ja in der Fitbit App am Handy machst. Hast Du schon versucht das Essen über das Dashboard im Webbrowser nachzutragen? Funktioniert das dort?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mic47 

Ich glaube nicht, dass ein Update der Uhr auf die Nahrungsaufzeichnung auswirkung hat, da Du das ja in der Fitbit App am Handy machst. Hast Du schon versucht das Essen über das Dashboard im Webbrowser nachzutragen? Funktioniert das dort?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos