abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt nur Kalorien an

Hallo zusammen,

ich habe den Charge 4 und sehe plötzlich keine Schritte, Schlaf usw. mehr in der App.

Ich sehe Kalorien und kann noch einige Kacheln bei "Bearbeiten" auswählen wie Wasser, Ernährung usw.

Auf der Uhr ist alles zu sehn.

Was kann ich tun?

VG Coreen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Coreenhro , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Siehst du keine Schritte in der Kachel auf der App oder siehst du die Kachel der Schritte nicht?
Welches Handy nutzt du?
Wenn du auf die Kachel der Aktivitäten antippst, siehst du Schritte auf die Zusammenfassungen der Aktivitäten?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe die Kachel der Schritte gar nicht und Schlaf fehlt auch. Ich nutze ein Samsung Galsxy S9.

Bei Aktivitäten sehe ich auch nichts, alles leer. Es wird nichts automatisch erkannt.

VG Coreen

Akzeptierte Lösung

@Coreenhro , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Es scheint, dass der Charge 4 nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist, deshalb fehlen die genante Kachel . 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Die Kopplung scheint nicht zu funktionieren. Ich gehe auf neues Gerät einrichten. Ich gebe den 4 stelligen Code ein und dann ist Schluss...es steht immer Verbindung -Haben Sie Geduld, wir kümmern uns darum.

Akzeptierte Lösung

@Coreenhro , vielen Dank für deine Antwort. 

Geschieht dies wenn du mit einem WLAN verbunden bist oder mit mobile Daten?
Versuche mit einer anderen Internetverbindung die Einrichtung durchzuführen. 

Dazu schalte dein Handy aus und wieder ein, und versuche die Einrichtung erneut. 

Welches Handy nutzt du?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es mit mobile Daten versucht und mit Wlan. Immer die Ausschrift Moment Geduld in der App beim Verbinden. Es kommt auf dem Tracker auch die Ausschrift "Zum Einrichten Fitbit App herunterladen/aktualisieren".

Ich habe die App schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert, bringt nichts.

Mein Handy ist ein Samsung S9.

Akzeptierte Lösung

@Coreenhro , wir haben vor einigen Tagen eine neue Aktualisierung der Fitbit App freigeschaltet.

Bitte vergewissere dich dies installiert zu haben. 

Hast du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst? (z.B. von jemanden ausgeborgt, ein altes Gerät, usw)

Wenn es so ist, installiere die Fitbit App auf dem alternativen Gerät und melde dich an. 

Schalte das Bluetooth des ursprünglichen Handy aus. 

Versuche die Einrichtung mit dem anderen Handy. 

Wenn der Charge 4 eingerichtet wurde. 

Schalte das Bluetooth des alternativen Handy aus, und versuche die Uhr mit dem ursprünglichen Handy zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe die Kachel , die Uhr zeigt alles an, wird aber nicht synchronisiert und auch der Schlaf wird nicht angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anke0402 , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung