abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST

Heute hat meine Fitbit charge2 erst streifen oder ein komplett weisser Bildschirm .

jetzt ist der Bildschirm schwarz . Synchronisation geht zählt Schritte und zeichnet alles auf. Bei länger auf dem knopf bleiben summt sie einmal aber nix wird angezeigt . Vllt kann jemand helfen

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@geli203 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@geli203 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Charge 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfestellung aber Zeit hab ich schon umgestellt von 12 auf 24 nich passiert .
Laden tut sie 80% synchronisieren klappt auch aber immer noch schwarzer Bildschirm

Lg Angelika

Gesendet von Outlook für iOS<>

Laden geht synchronisieren auch . Zeit hab ich umgestellt geht nicht . Immer noch schwarzer Bildschirm.  Wenn ich restart machen will bekomm ich das ab und zu angezeigt

RodrigoMFitbit_0-1685045473677.jpeg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@geli203 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos