abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Firmware Aktualisierung nicht möglich

GELÖST

Hi.....

Ich habe seit längerer Zeit meinen Charge 2 wieder aktiviert. Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass es eine neue Firmware gibt. Leider klappt das mit der Aktualisierung aber leider nicht. Ich tippe zwar auf aktualisieren, da tut sich aber nichts. Ist mein Charge 2 vielleicht zu alt dafür? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Claudia0710 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 zu aktualisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Starte dann den Update Vorgang auf der Fitbit App nochmals.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Claudia0710 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 2 zu aktualisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche den Charge 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Charge 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Starte dann den Update Vorgang auf der Fitbit App nochmals.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos