abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 Synchronisierung seit Oktober 2019 nicht möglich

Mein Fitbit Charge 2 synchronisiert sich nicht mehr, obwohl er verbunden ist und das auch anzeigt. Die letzte Synchronisierung funktionierte im Oktober 2019. Dann hat sich plötzlich die Uhrzeit um einige Stunden zurückgestellt und das Datum auf Juni gesetzt. Trotz intensiver Suche auf den Hilfeseiten und im Forum konnte ich nichts finden, was mir weiterhilft. Wer hat eine Idee? Das verbundene Gerät ist MacOS und ist ok. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung des Charge 2.

Es ist normal dass die Uhrzeit nicht richtig angezeigt wird, wenn der Tracker nicht synchronisiert wurde, da dieser die Uhrzeit des Gerätes übernimmt womit es synchronisiert wurde. 

Wie du es beschrieben hast, ist es mir nicht ganz klar ob du ein Mac Desktop oder ein MacBook benutzt?

Der Unterschied davon ist wichtig, da die meisten Mac Desktop ,  Bluetooth Maus und Tastatur benutzen. 

Oder bei MacBook kann es vorkommen, dass die Energiesparmodus an ist. Wodurch die Bluetooth Verbindungen nicht stabil sind .

Falls du ein Handy mit iOS 11+ oder Android 7+ hat, empfehle ich dir die Fitbit App runterzuladen, dich anzumelden und deinen Charge 2 damit zu synchronisieren. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos