abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 entsperren

GELÖST

Ich habe eine Charge 2 second hand gekauft. Sie war in top zustand, doch dann merkte ich, dass die Uhr eine Sperre hat und probierte ein paar Codes aus. Was sich als sehr dumm herausstellte, denn die Uhr wurde gesperrt und nun sollte ich sie vom Gerät aus entsperren, doch da sie vorher jemand anderem gehört hat, kann ich sie nun nicht entsperren. Kann man sie irgendwie zurücksetzen oder so?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @RubenKeller Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Charge 2. Handelt es sich eigentlich um einen Charge 2? Der Charge 2 hat keine Gerätesperre. Ist es eine Smartwatch? Hier findest du die verschiedenen Fitbit Modelle. 

 

Trotzdem rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @RubenKeller 

Wenn man das so einfach zurücksetzen kann, dann wäre so ein Diebstahlsschutz ja sinnlos.

Wenn Du den Vorbesitzer kennst, dann frag doch den, ob er sie über sein Handy aktivieren kann, ansonsten versuche Dein Glück beim Support.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. @RubenKeller Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Charge 2. Handelt es sich eigentlich um einen Charge 2? Der Charge 2 hat keine Gerätesperre. Ist es eine Smartwatch? Hier findest du die verschiedenen Fitbit Modelle. 

 

Trotzdem rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos