abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 für Kind einrichten

GELÖST

Hallo,

ich möchte die Fitbit Charge 2 für unseren Sohn einrichten. Das bekomme ich leider nicht hin. Sobald ich das Geburtsdatum (2013) eingebe muss ich ein Familienkonto einrichten. Danach und ich kann nur die Fitbit ACE auswählen. Jedoch keine Chagre 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jwmw  , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wie due es schon beschrieben hast, Minderjährige benötigen ein Familienkonto (Alters des Kindes ist abhängig vom Land zu Land), das durch einen Erwachsenen verwalten wird. 

Dafür wurden auch die Fitbit Ace Serie entworfen. Diese sind die einzige Modelle die mit dem Kinderkonto verbunden werden können. 

Mehr darüber findest du hier: 

Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder

Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@jwmw  , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wie due es schon beschrieben hast, Minderjährige benötigen ein Familienkonto (Alters des Kindes ist abhängig vom Land zu Land), das durch einen Erwachsenen verwalten wird. 

Dafür wurden auch die Fitbit Ace Serie entworfen. Diese sind die einzige Modelle die mit dem Kinderkonto verbunden werden können. 

Mehr darüber findest du hier: 

Erste Schritte mit Fitbit-Geräten für Kinder

Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos