abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 zeichnet keine Schlafphasen auf

GELÖST

Seit einiger Zeit zeichnet die Schlaffunktion nur noch die Dauer auf; nicht mehr die Schlafdetails. Schrittzähler funktioniert einwandfrei und ich möchte die Uhr (noch) nicht wegwerfen. Ich finde den Fehler nicht und überlege, ob ich die App lösche und mich noch einmal neu anmelde. Wer hat Erfahrungen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@halpap Danke für deine Rückmeldung. Versuche das Gerät ein bisschen enger beim Schlafen zu tragen, so dass es nicht hin und her rutscht. Verschiedene Faktoren spielen aber eine Rolle. Du kannst es auch am anderen Handgelenk tragen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@halpap Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deinem Charge 2. 

Vielen Dank für die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel zu beachten. Warum werden heute keine Schlafphasen angezeigt? - klicke hier

 Es gibt verschiedene Faktoren die Wirkung darauf haben. Tippe auf die Aufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort wirst du einen Hinweis diesbezüglich sehen können. Es wird angezeigt, warum Schlafphasen nicht berechnet werden konnten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön. Leider steht da, dass ein regelmässiger Herzrhythmus nicht
erfasst werden konnte. Das wollte ich nicht so hinnehmen, habe mich aber
schon um ärztliche Abklärung bemüht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@halpap Danke für deine Rückmeldung. Versuche das Gerät ein bisschen enger beim Schlafen zu tragen, so dass es nicht hin und her rutscht. Verschiedene Faktoren spielen aber eine Rolle. Du kannst es auch am anderen Handgelenk tragen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos