abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display ist schwarz, leuchtet hinten grün

Hallo zusammen, habe die Fitbit Charge 3 seit vorgestern, seit einer Stunde ist das Display schwarz, hinten leuchtet das Licht allerdings noch grün, ein Neustart lässt sich nicht durchgführen... 😞

Danke für schnelle Hilfe

Akzeptierte Lösung
101 ANTWORTEN 101

Ich hatte das selbe Problem, hab dann üner die App ein neues "Ziffernblatt" geladen, und tada - Bildschirm geht wieder 👍🏻

Denke das die Grafik Dateien irgendwie gelöscht wurden, darum hat die Grüne LED und der Knopf noch ganz normal Funktioniert, nur die Anzeige nicht.

Akzeptierte Lösung

Schade; dachte das wäre jetzt die Lösung aber bei mir hat es nicht geklappt. Display ist immer noch schwarz...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bin ich auch betroffen 🙄Display schwarz,Akku voll...Dioden leuchten grün...auf Druck vienriert die Uhr..,zeigt nichts an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Universelle Lösung ist wohl:

1. Fitbit Charge 3 an das Ladegerät anschließen (vorher an Trafo anschließen)

2. Bluetooth am gekoppelten Handy abschalten

3. Links den Taster in Charge 3 (im angeschlossenem Ladegerät) solange drücken bis ein heller Strich auf Neustart hinweist.

4. Neu mit Handy koppel

5. Ziffernblattanzeige wechseln.

Anzeige erscheint dann wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Herzlichen Dank...hat geklappt.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie geht reset

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ladegerät ans Gerät... in die Steckdose... 8Sek. Taste gedrückt halten... bis sich Smiley zeigt!!!
Viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meinem Charge 3 leuchtet nichts auf der Rückseite. Der diverse Anweisung folgend (Knopf 15 sek. festhalten) kommt ein Smiley aber dieser verschwindet und das Gerät ist nach wie vor tot. Bisher klappte es mit dem 15 Sek Knopf drücken aber nun nicht mehr. Weiss jemand Rat.

Akzeptierte Lösung

Gelesen,

Verstanden,

Ausprobiert,

Funktioniert !!!!

Besser geht's nicht...

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp3112, 

leider hab ich alle Tips versucht, tut sich nichts! 

Display bleibt schwarz! 😫

Lg 

tascha-1210

Akzeptierte Lösung

@tascha-1210

Geh mal in deiner Fitbit-App in dein Charge 3 Menü und ändere das Ziffernblatt.

Oftmals geht danach die Uhr wieder.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Philipp3112.

Dein Tipp hat mir geholfen. 👏🏻

Habe einen Charge 3 gekoppelt mit nem IPhone 7.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke! Diese Lösung funktioniert!

Display geht wieder 😎

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war die Lösung und leuchtet mir auch ein. Das andere mit Neustart und Handy Modell und was weiß ich nicht, macht für mich kein Sinn. Aber die Darstellung des ziffernblatt ... 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Juhu 

Ich hatte das Problem heute morgen. Gestern Abend lief alles noch problemlos. Heute morgen ging dann das Display nicht mehr.

Laden und versuchter Neustart haben nicht funktioniert. Aber siehe da. Beim Ziffernblatt wechseln plötzlich ein Lebenszeichen und nun geht sie wieder 

Ich habe ein Samsung S8+ mit Android 8.0.0

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider klappt es auch nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hilft mir dein Rat nicht den du weiter oben  geschrieben hast 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

hast du mittlerweile Hilfe erhalten? Bei mir geht das Display auch plötzlich nicht mehr. Das ist zum verzweifeln 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man die Uhr neu starten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos