abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display ist schwarz, leuchtet hinten grün

Hallo zusammen, habe die Fitbit Charge 3 seit vorgestern, seit einer Stunde ist das Display schwarz, hinten leuchtet das Licht allerdings noch grün, ein Neustart lässt sich nicht durchgführen... 😞

Danke für schnelle Hilfe

Akzeptierte Lösung
101 ANTWORTEN 101
Dann ging es wieder.

Lieben Gruss
Inken
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute also bei mir hat folgendes funktioniert.

Habe einfach das Ziffernblatt über meine App auf dem Handy geändert und siehe da das Display tut es wieder....

Akzeptierte Lösung

Suuuuper, vielen Dank.
Das war's!!! Ziffernblatt ändern und siehe da... es wurde hell. Klasse!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Joooo! So geht es! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

"...Sollte das auch nicht funktionieren, dann das Ladekabel nochmals trennen, erneut anstecken und die "Taste" an der linken Seiten drücken, bis ein Smiley erscheint (das sollte nach ca. 8 - 10 sek. der Fall sein). Dan ist die Charge 3 neu gestartet und alles sollte wieder normal funktionieren."

Diese Lösung hat bei mir funktioniert.

Danke

Akzeptierte Lösung

Das liegt vielleicht daran, dass Du hier als Schlaumeise rüber kommst...und eben die Schritte die normalerweise sicherlich zum Erfolg führen, bei nicht allen - und ebenfalls nicht bei mir zum Erfolg führen  Das Display bleibt und ist schwarz, trotz aller Versuche das Display wieder zu aktivieren 

Offenbar ist doch das Display defekt und werde mich mal an den Support wenden. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe auch das Problem.

Wenn ich auf die Taste drücke, vibriert das Gerät  Ich kann auch synchronisieren. 

Habe bereits das Zifferblatt gewechselt und ein Reset des Gerätes gemacht.

Aber das Display bleibt dunkel und 😕

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

es gibt noch die Möglichkeit eines l"angen Resets"....einfach 15s drücken  

Hat bei mir aber auch nicht funktioniert.

Ich habe heute deshalb mit dem fitbit-Support telefoniert, die sehr nette Dame hat mit mir versucht das Problem telefonisch zu lösen. Sehr geduldig und ausführlich.

Letztlich ist auch sie zu der Einsicht gekommen, dass das Problem mit dem dunklen Display so nicht für sie oder mich zu lösen ist. Kurzum sie hat dann angeboten eine neue Charge 3 zuzusenden. Gesagt getan, 5min kam die Email von fitbit... Die neue Charge ist unterwegs... 

So einfach und fitbit löst das so gut es geht im Sinne des Kunden. So sieht Service aus. Und nicht so wie hier so einige schreiben " wir sollen das Reset machen und alles ist schick" Schwachsinn. 

Danke Fitbit! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

siehe weiter unten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nur so viel dazu - ich bin überzeugt, dass es viele clevere User gibt, die genau wissen, wie sie reagieren müssen. Was sie tun müssen, um beispielsweise ein Gerät neu zu strarten.

Ich stelle bei Helpdesk-Anrufen immer wieder fest, dass man meistens als DAU angeschaut wird, obwohl man in der Nutzung von ICT-Tools sehr bewandert ist.

Akzeptierte Lösung

Das Gefühl habe ich auch, aber egal denn Fitbit hat bestmöglich reagiert  

Akzeptierte Lösung

Also ich hatte heute dasselbe Problem und habe per App das Ziffernblatt geändert und jetzt funktioniert es wieder. Lg Esma

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Charge 3 Display ist schwarz, leuchtet hinten grün.Keine weitere Reaktion.

Akzeptierte Lösung

Versuch mal per App und Smartphone das Ziffernblatt zu ändern hat bei mir Funktioniert

Akzeptierte Lösung

Super funktioniert:)

Danke und frohe Ostern

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das gleiche Problem..alles probiert..nichts hilft..hast du einen Tipp für mich??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Abend,

Nachdem ich immer wieder das gleiche Problem hatte und (dank Amazon) sogar 2 Austauschmodelle hatte. Habe ich die Charge 3 nun endgültig zurück gegeben. Bin nun zu einem ganz anderen Hersteller gewechselt und endlich glücklich geworden.

Gesendet mit meinenm iPad
Akzeptierte Lösung

Dankeschön und viel Spass mit deiner neuen ihr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ganz lieben Dank für deine Antwort...magst du mir bitte sagen zu welchem Produkt du gewechselt hast.
Mir war beim Kauf wichtig, dass das Gerät von alleine die Sportart erkennt und es auch beim Schwimmen getragen werden kann.
Sonnige Grüße
Helli
--
Gesendet über myMail für Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp3112,

Leider kommt bei einem reset bei mir kein Smiley oder sonstiges. Gibt es noch eine andere Alternative? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos