abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 Display ist schwarz, leuchtet hinten grün

Hallo zusammen, habe die Fitbit Charge 3 seit vorgestern, seit einer Stunde ist das Display schwarz, hinten leuchtet das Licht allerdings noch grün, ein Neustart lässt sich nicht durchgführen... 😞

Danke für schnelle Hilfe

Akzeptierte Lösung
101 ANTWORTEN 101
Das Problem hatte ich auch und es liess sich auch durch Neustart u.ä. leider nicht beheben.
Ich wandte mich an den Support bekam den charge 3 kostenlos ersetzt.
Hoffentlich konnte ich dir helfen
Schön Grüsse
--
Gesendet über myMail für Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit charge 3 Display ist schwarz, leuchtet hinten grün. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Hallo, ich habe das Problem seit neustem auch. Habe allerdings das Fitbit 3 bereits seit einem Jahr. Mir ist aufgefallen das dieser Fehler immer kurz nach einem Android Update passiert. Konnte das Problem auch nur lösen indem ich das Ziffernblatt abgeändert habe. Gruß Claudia 
Akzeptierte Lösung

Tja durchndas abkoppeln findet mein Samsung A 2018 jetzt gar nichts mehr und die Uhr bleibt schwarz. Sie hat immer wieder mal gezickt, aber ging dann nach Laden wieder. Nun bleibt sie trotz 88% schwarz und nach Entkopplung findet das Handy sie nicht mehr...was nun ?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Da musst du den Support fragen. Vg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das Problem gestern auch bei meiner Versa (die erste!) und heute mein Mann bei seiner Ionic. Die erste Bildansicht war schwarz und zu den nächsten Seiten konnte man wischen. Ich habe die Fitbit ausgeschaltet indem ich beide Knöpfe etwas länger gedrückt hielt und dann fuhr sie neu hoch und der Bildschirm war wieder da und auch die Verbindung zum Handy. Keine Ahnung was das für eine Aktion von Fitbit ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Display ist schwarz,leuchtet hinten grün und die Syncronisierung funktioniert!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit einigen Tagen war mein Display recht dunkel, aber man sah es noch so halbwegs - seit heute ist es komplett finster. Reset 8sek und 15 sek bringt nicht, auch Ziffernblatt wechseln oder Bluetooth trennen bringt nichts. 
Die Lampen hinten leuchten grün, Uhr vibriert und beim Reset sehe ich das Smiley ganz schwach. Dann wird’s wieder finster. 
Hat jemand einen Tipp? Ich verwende das IPhone XR mit aktueller Software. 
Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Bildschirm bleibt jedoch weiterhin schwarz... wenn ich auf den li. knopf drücke, vibriert die Uhr, grün ist es hinten auch aber der Bildschirm.. düster wie die Nacht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo! An das Ladekabel anschließen und den linken Knopf länger drücken- die Uhr startet neu!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe an's Ladekabel angeschlossen und länger den Knopf gedrückt.
Nichts passiert. Display is nach wie vor dunkel und ab und zu leuchtet
die Rückseite auf.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, die Kontakte sind in Ordnung und sauber?

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist schwarz.(charge 3)

Diode Rückseite ist aus.

Bei Anschluss ans Stromnetz Neustart durchgeführt. Vibration und das Display leuchtet kurz auf u wird dann wieder schwarz. 

Problem seit 10 Tagen 

support angeschrieben, aber ich bekomme keine Rückmeldung, ob ich den Tracker zurücksenden soll, innerhalb der Gewährleistung.

Der Tracker wurde erst vor 9 Monaten gekauft! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mach einen Reset und sonst wende dich an fitbit in Facebook, die reagieren sofort.
Viel Glück

--
Helgard Krüger
Akzeptierte Lösung

Danke ! Alles funktioniert wieder 😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Prima!!!!viel Spass weiter damit
Schöne Grüße
--
Helgard Krüger
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach nur 1 Tag das gleiche Problem!

Display bleibt schwarz, Diode Rückseite = Akku leuchtet nicht mehr. 

Ich sollte nach Anweisung den Akku mit reinem Alkohol und einer Zahnbürste reinigen. 

Danach über den USB Hub meines Computers das Akku aufladen bis 100 % und dann erst einen Reset durchführen. 

Dann sollte ich stündlich synchronisieren. 

Danach waren alle Funktionen wieder da - aber eben für nur 1 Tag. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Leider geht bei meiner Fitbit 3 die Beleuchtung nicht mehr bleibt schwarz. Sonst funktioniert sie noch. Was kann ich machen.

MfG Hans Weigold

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch gemacht. Nützt nichts. Funktioniert nach wie vor nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert nicht. Display bleibt schwarz 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos