abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3: Display weißer Hintergrund mit senkrecht verlaufenden Streifen

Liebes Fitbit-Team,

ich habe seit einer woche folgendes Problem: Das Display meiner Fitbit Charge 3 (gekauft im November 2019) ist seit einer Woche weiß mit senkrecht verlaufenden Streifen. Ich habe das Gerät mehrmals neu gestartet und auch das Ziffernblatt verändert. Leider wird es davon nicht besser. Heute kommt noch dazu, dass die fitbit beim Laden eine Fehlermeldung anzeigt aber dann wieder die Batterie ladet. Wie kann ich bei beiden Funktionsstörungen vorgehen? Gerne kann ich auch Fotos beifügen, wenn ihr mir einen E-Mail Adresse hierfür nennen könntet.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und bedanke mich herzlich im Voraus.

Viele Grüße

Gülsüm

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hi @Gülsüm , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3. 

Support wurde informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen . 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit ein paar Tagen ist das Display meiner Fitbit defekt. Helle Streifen zieren das Display und es lässt sich auch schwieriger bedienen. Die Fitbit ist ca 1 Jahr alt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe das selbe Problem mit der Charge 3 meiner Frau.

Streifen kaum lesbar und übertragung ist auch gestört zur App.

An wen wendet man sich?

Die Uhr bei Mediamarkt gekauft 20.12.2019

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, gute Frage ich hatte gehofft das die vom Support das hier lesen und sich dann bei mir melden 🤷‍:weiblich:🙈 sonst wüsste ich auch nicht wo ich nachfragen kann.Grüße Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit ca einer Woche das selbe Problem. Nun kommt hinzu, dass ich nicht mehr wischen kann. Die Uhr reagiert nicht mehr. Sie zeichnet zwar auf und synchronisiert auch mit dem Handy aber ich komme nicht mehr in die Untermenues. Alle Versuche helfen leider nicht. Länger Neustart, neues Zifferblatt usw

Die Uhr reagiert nicht.... Hoffe hier auch auf Hilfe.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute morgen auch schwarze Querstreifen auf meiner Charge 3. 

Ein langer Neustart lässt sich nicht durchführen (!!...?) und das Zifferblatt ist gewechselt ohne Erfolg. Danke für Tipps 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Das Display zeigt seit heute Morgen schwarze Querstreifen. Ich habe das Zifferblatt geändert und die Uhr neu gestartet. Ohne Erfolg.
Ein langer Neustart ist nicht möglich, da sich die Uhr nach 15 Sekunden drücken am Ladegerät nicht ausschaltet.
Danke für Support!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mir geht es auch so, meine charge 3 ist ein gutes Jahr alt und das Display hat seit einiger Zeit schwarze Streifen. Wäre schön wenn es eine Lösung gibt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Charge 3 hat seit ein paar Tagen senkrechte helle Streifen, die auch durch ein Reset nicht mehr weg gehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Von heute auf morgen hat die Uhr streifen im Display, sonstige Beschädigungen an der Uhr nicht vorhanden. 
was kann ich machen, wo reklamiere ich das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen. Ich habe eure Nachrichten zusammengefügt um die Ordnung der Community zu halten. 

@SunsetRunner , Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Für alle andere, habe ich Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Neustart und Displaywechsel. Trotzdem sind die Streifen noch da. Extrem nervig. LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Cat6666 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Bemühungen.

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

leider habe ich seit einem Tag auch das Problem mit meiner Charge 3, dass der Display weiße Streifen anzeigt. Noch kann ich alle Funktionen nutzen, nur ist die Uhr schlecht lesbar. Was kann ich tun? 
Herzliche Grüße Ines 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Amberle21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte der Neustart nicht geholfen haben, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Wenn du keine Besserung danach siehst, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos