am
12-11-2019
04:59
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
am
12-11-2019
04:59
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
Hallo 🙂
Habe mir gestern die 4. Charge 3 geholt, in der Hoffnung das diese funktioniert. Leider hat diese genau das selbe Problem, wie die davor. Keine Herzfrequenzmessung, keine schlafaufzeichnung. Habe sie auch neu gestartet synchronisiert usw... die Lichter leuchten auch nur ganz kurz. Habe such schon ne dreiviertel Stunde mit einem telefoniert. Er meinte ich soll sie ein paar Tage tragen... wow... hatte davor die charge 2, fast 2 Jahre und es gab nie Probleme von der ersten Sekunde an.... was mach ich falsch, dass auch die 4. Nicht geht? Richtig ärgerlich
am 12-11-2019 19:30
am 12-11-2019 19:30
Hallo @Sassy_89 , herzlich willkommen bei der Community!
Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir bitte Folgendes antworten:
- Wann hast du dein Fitbit erhalten und eingerichtet?
- Siehst du die Herzfrequenz an der Uhr?
- Wie oft synchronisierst du diese?
Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat!
Wenn du deinen Charge 3 innerhalb der letzten Tage eingerichtet hast, kann es vorkommen, dass dir die Messungen an der App angezeigt wird, nachdem deine Ruheherzfrequenz gemessen wird. In diesen Fall empfehle ich dir dein Fitbit beim Schlafen zu tragen!
Falls du die Herzfrequenz an der Uhr nicht siehst, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-04-2020 13:42
am 01-04-2020 13:42
Ich habe auch genau dieses Problem mit meiner Uhr.
Keine Herzfrequenz ( auch nicht auf der Uhr ) und keine Schlafaufzeichnung.
Die Tips habe ich ohne Erfolg nachvollzogen, ein Reset der Uhr hat keinen Erfolg gebracht.
Die Uhr habe ich ende Oktober 2019 gekauft und in Betrieb genommen. Die Aufzeichnungen des Pulses hat zuletzt am 22.11.19 funktioniert ( 1 X am 10.12.19 ) noch, seither gar nicht mehr.
Softwareversion der Uhr ist 20001.63.5
Ich benutze die App auf einem IPhone mit Softwarestand IOS 13.3
am 01-09-2020 21:15
am 01-09-2020 21:15
Hallo @Bridinsky , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Durchführung der empfohlene Schritte und die weitere Informationen.
Support wurde berichtet und wird sich bald bei dir per Email melden.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.