abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3- Vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten

Hallo 👋 meine Fitbit vibriert nicht mehr bei Eingang ein Whatsapp Nachricht. Bisher hat das immer super funktioniert,  auf einmal nicht mehr...

Habt ihr ne Idee, wo ran das liegen kann?

Vielen Dank für eure Antworten 🍀🍀

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @Smilie1966 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte halte den Knopf des Charge 3 für 3 Sekunden lang gedrückt. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich, dass die Schlaf - und Nicht Stören Funktionen aus sind. 

Um die Einstellung zu ändern, tippe einfach drauf.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.habe alles möglich schon ausprobiert.von kontrolliert das die Nicht stören oder Schlafen Funktion aus ist bis hin zum Neustart der Uhr und sogar Deinstallieren der App.aber es hat sich nicjt geändert.

Die Bluetooth Verbindung habe ich bereits auch entkoppelt und wieder verbunden.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Christiane86 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Das habe ich wie bereits geschrieben schon alles gemacht.zu weiteren Bluetooth Geräten die sind vorher auch parallel gelaufen; also war es vorher auch kein Problem. Also sollte es jetzt ja auch kein Problem sein.

Weitere Ideen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Christiane86 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Könntest du mir sagen ob der Charge 3 bei der stummen Alarme und beim Erreichen des Tageszieles vibriert?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Ja dann vibriert sie. Genauso wie wenn  ich auf die Charge 3 auf Einstellung gehe und die Vibration einstelle und wenn ich den Wecker stelle. 

Gestern stand in der App Einstellung das mein Rufton beim Handy lautlos ist und ich deshalb die Benachrichtigung nur stumm bekomme. Aber ich bekomme kein Anruf und keine Nachrichten auf dem Handy.

Und vorher wo es ging war mein Handy auch immer stumm. 

Wenn ich bei mir auf Bluetooth gehe und dann Details zur Change 3 haben will, sagt er das die Verwendung eine App benötigt.Aber die habe ich ja auf meinem Handy und die fitbit App synchronisiert sich ja auch mit der Uhr.

Ich habe langsam keine Idee mehr.

Mit freundlichen Grüßen 

Christiane 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Christiane86 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Also, wenn dein Handy auf Stumm ist, deutet es hin, dass  du nicht gestört werden sollst. Deshalb kommt es vor dass die Nachrichten nicht weitergeleitet werden. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos