abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 bleibt schwarz und kann nicht eingerichtet werden

Hallo,

ich wollte meine alte Fitbit Charge 3 wieder aktivieren (seit Januar 2021 nicht mehr in Benutzung und mit keinem Gerät verbunden). Leider bleibt der Bildschirm auch nach dem Laden am Strom schwarz .Neustart mit 15sec gedrückt halten, weg nehmen vom Strom und wieder dran machen und nochmal drücken aktiviert das Display leider auch nicht. Das Licht an den Sensoren leuchtet. Ich wollte das Gerät mit einem Fitbit Konto verbinden, aber da der Bildschirm schwarz ist, kann ich den Kopplungscode auch nicht ablesen. Gibt es hierfür eine Lösung? Unter den Bluetootheinstellungen des Handys ist die Uhr zu finden, aber kann nicht verbunden werden.

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @LilaS2457 

Evtl. ist der Akku nach so langer Inaktivität tiefentleert und geht nicht mehr, bzw. gerade noch so viel das die LED leuchten. Evtl. kann der Support Dir hier noch weiterhelfen, oder meine Vermutung bestätigen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Hinweis. 

@LilaS2457 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Informationen. 

Am Besten, und wie von BaldEagle74 empfohlen,  meldest du dich beim Support, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos