abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 - display schwarz - 10 Tage aus der Garantie

Hallo,

leider bei meinem Fitbit Charge 3 funktioniert das Display nicht mehr. Weder ein Neustart noch ein anderes Zifferblatt haben geholfen. Es ärgert mich maßlos, da es bereits mein zweiter Fitbit Charge der kurz nach Ablauf der Garantie nicht mehr funktioniert.( 1. Gekauft 14.05.2019 / Ende Juli 2020 defekt// 2. gekauft 01.08.2020/ 08.08.2021 defekt) Der erste zeigte überhaupt keine Reaktion mehr, dieser funktioniert weiterhin mit der App und zeigt scheinbar auch richtige Daten. Gibt es noch einen ultimativen Tipp?  Danke!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo! 
ich habe auch das gleiche Problem! Kurz nach Ablauf der Garantie…

es erscheinen streifen, der Akku verliert sofort nach dem vollständigen aufladen runter auf 1-3 %. Display bleibt schwarz und nichts geht mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Roterengel @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen. 

Wenn ihr den Charge 3 schon neugestartet , und den langen Neustart durchführt habt und keine Besserung sieht, empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr auswählen wie du Support kontaktieren könnt. 

Zurzeit empfehle ich euch mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos