abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 hängt sich auf, Display

Hallo Community, mein Fitbit Charge 3 wird mit meinem Samsung Galaxy s8 genutzt. Mittlerweile kann ich es nicht mehr nutzen, weil es sich ständig aufhängt. Neustart habe ich bereits versucht, nach mehreren Versuchen klappte es auch. Das Display ist dann ganz normal und hängt sich Dann nach einer Minute wieder auf. Es dreht dann teilweise sogar die Farben um also schwarz und weiß verkehrt. Benutzerdaten habe ich bereits gelöscht und neu mit dem Handy verbunden.kurz funktionierte es, dann wieder gleiches fehlerbild. Nach ein paar Minuten merke ich nur noch die Vibration,, das Bild bleibt aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen bei der Fitbit Community @Madiluff! Gerne helfe ich dir mit dem Display deines Charge 3. Vielen Dank. dass du uns berichtest, dass du den Neustart durchgeführt hast, so wir die tolle Beschreibung des Verhaltens des Charge 3.

Bitte versuche das Zifferblatt mittels der Fitbit App zu wechseln. Falls nach der Synchronisierung mit der App, den Display noch nicht angeht, führe bitte einen langen Neustart, der viele Nutzern geholfen hat.

1. Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  2. Während das Gerät an das Ladekabel angeschlossen ist, halte den Knopf 15 Sekunden lang gedrückt.
  3. Das Gerät schaltet sich ein und zeigt ein Batteriesymbol. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  4. Das Gerät schaltet sich aus.
  5. Es schaltet sich ein und zeigt einen Fortschrittsbalken an. Es treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Hinweis: Es treten insgesamt 7 kurze Vibrationen auf.
  6. Entferne den Charge 3 vom Ladekabel. Es wird heruntergefahren.
    Wichtig: Stecken Sie das Gerät wieder an das Ladekabel.

Lass mich wissen ob es hilft.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab genau das gleiche Problem😬 Hab es ans Ladekabel gemacht und auch 15 Sek lang den Knopf gedrückt (mehrmals versucht), hat sich aber gar nichts getan. Das Display ging dann auch nicht mehr an, paar Minuten später wieder schon😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @htzlara21 , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe heute meine neue Charge 3 in Betrieb genommen, leider habe ich auch das Problem, dass sich das Display unmotiviert ausschaltet. Die Verbindung mit dem Smartphone bleibt aufrecht und ich kann in der App auch meinen Puls ablesen, jedoch bleibt das Display schwarz.

Bitte um Unterstützung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Charge 3 hat sich ebenfalls aufgehängt, in der Form, dass es ständig vibriert hat und der Bildschirm gewechselt hat (zwischen nicht stören/ schlafen, keine neuen Nachrichten und dem Start-Zifferblatt). Ich habe die Anleitung wie von dir beschrieben mehrmals durchgemacht und mittlerweile hat es funktioniert. Allerdings hängt das Fitbit sich von Neuem auf, sobald ich es vom Ladegerät trenne. Was kann ich da noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Loreley92 @idnaandi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Meldungen.

@Loreley92 , vielen Dank für deine Bemühungen. Da du die empfohlene Schritte durchgeführt hast, wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

@idnaandi , vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte starte deinen Charge 3 neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte der Neustart nicht helfen, führe bitte diese Schritte durch:

• Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Wenn dies nicht hilft, kontaktiere bitte dann Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos