abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 3 vibriert und blinkt, später wurde Bildschirm schwarz

Neustart bringt kein Ergebnis

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Ursmina , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Bildschirm des Charge 3. 

Könntest du mir sagen ob die LEDs und die Vibration auch geschehen, wenn der Display des Charge 3 aus ist?

Hast du den Neustart laut dieser Anweisungen durchgeführt?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir den langen Neustart durchzuführen. Es ist sehr ähnlich wie der normalen Neustart. Nur anstatt den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt halten, muss man diesen für 15 Sekunden lang gedrückt gehalten haben. 

Anstatt den Smiley wird dir eine Ladebalken erscheinen. 

Danach entferne den Tracker aus dem Kabel und füge es erneut ein. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Antwort! Das Cahrge 3 vibriert bei dunklem Display nicht mehr, die LEDs sind rot. Kurzer und langer Neustart sind leider ergebnislos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist seit Tagen auch das Problem, display bleibt schwarz bzw nur wenige Pixel zu sehen. Habe alle Neustart probiert, Daten gelöscht, entkoppelt aus der App, nun kann ich sie aber nicht mehr koppeln da ich den pin nicht lesen kann. Sie ist weder runtergefallen noch sonst etwas passiert. Was kann ich noch tun

Akzeptierte Lösung
0 Kudos