am 06-13-2023 09:30
am 06-13-2023 09:30
Hallo liebe Community,
seit nun fast 4 Jahren nutze ich meine Charge 3 täglich. Seit knapp 1 Jahr funktioniert das Display nicht mehr und bleibt schwarz. Resetten hat nicht funktioniert. Ich konnte damit leben, weil trotzdem alles aufgezeichnet wurde und fast alle meiner Aktivitäten erkannt wurden (laufen, Ellipsentrainer etc.).
Seit ca. 2 Wochen funktioniert aber kaum noch etwas:
Jetzt meine Frage:
Kann man das noch reparieren oder hat meine Fitbit nun endgültig das zeitliche gesegnet? 😞
Viele Grüße
am 06-14-2023 01:11
am 06-14-2023 01:11
@CarolinW , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen so wie deine Bemühungen.
Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-19-2023 12:50
am 06-19-2023 12:50
Danke für deine Rückmeldung.
Das klappt leider nicht. Mein Bildschirm bleibt schwarz. Ich spüre lediglich nach ca. 10sek 2-3 Vibrationen.
Was kann ich sonst noch tun?
am 06-19-2023 20:21
am 06-19-2023 20:21
@CarolinW , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.