abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 Armband Halterung gebrochen

GELÖST

Liebe Community,

nach gerade mal 12 Monaten ist das Armband einfach abgefallen. Als ich ein neues anbringen wollte, stellte habe ich gesehen, dass die gesamte Halterung mit abgebrochen ist. Die Stifte, die die zwei kleinen Schrauben halten sind mit dem Armband weggebrochen. Das ganze ist sehr klein und fieselig und ich habe keine Idee, wie man das wieder reparieren kann. Vielleicht hat jemand eine Idee. Das Armbandproblem ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Alles an der Uhr funktioniert. Wäre schade, sie deswegen zu entsorgen. Spricht auch nciht gerade für die Qualität.....

Vielen Dank

Uwe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Uwe12 

Wende Dich an den Support. Du hast 24 Monate Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Uwe12 

Wende Dich an den Support. Du hast 24 Monate Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ich habe mich an den Support gewandt und bin wirklich sehr positiv überrascht. Der Support hat sehr schnell reagiert und auch sofort eine Lösung angeboten. Ich habe schon lange keinen so guten Service erlebt.

DANKE liebes Fitbit Team! Macht weiter so. So macht Fitbit Spaß!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

an meiner Fitbit ist die Aufnahme für das Armband einfach abgebrochen. Kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Uwe12 @Keksdose Guten Tag. Danke für eure Beiträge bezüglich des Armbandes des Fitbit Charge 4. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos