am
01-20-2024
20:36
- zuletzt bearbeitet am
01-30-2024
23:19
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am
01-20-2024
20:36
- zuletzt bearbeitet am
01-30-2024
23:19
von
RodrigoMFitbit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Liebe Community,
nach gerade mal 12 Monaten ist das Armband einfach abgefallen. Als ich ein neues anbringen wollte, stellte habe ich gesehen, dass die gesamte Halterung mit abgebrochen ist. Die Stifte, die die zwei kleinen Schrauben halten sind mit dem Armband weggebrochen. Das ganze ist sehr klein und fieselig und ich habe keine Idee, wie man das wieder reparieren kann. Vielleicht hat jemand eine Idee. Das Armbandproblem ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Alles an der Uhr funktioniert. Wäre schade, sie deswegen zu entsorgen. Spricht auch nciht gerade für die Qualität.....
Vielen Dank
Uwe
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
am 01-22-2024 06:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
Hallo @Uwe12
Wende Dich an den Support. Du hast 24 Monate Garantie auf die Uhr!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Uwe12
Wende Dich an den Support. Du hast 24 Monate Garantie auf die Uhr!
am 01-24-2024 20:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 01-24-2024 20:31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Ich habe mich an den Support gewandt und bin wirklich sehr positiv überrascht. Der Support hat sehr schnell reagiert und auch sofort eine Lösung angeboten. Ich habe schon lange keinen so guten Service erlebt.
DANKE liebes Fitbit Team! Macht weiter so. So macht Fitbit Spaß!

am 01-25-2024 18:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 01-25-2024 18:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo,
an meiner Fitbit ist die Aufnahme für das Armband einfach abgebrochen. Kann mir jemand sagen an wen ich mich da wenden kann?

01-30-2024 23:21 - bearbeitet 01-31-2024 14:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

01-30-2024 23:21 - bearbeitet 01-31-2024 14:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe.
@Uwe12 @Keksdose Guten Tag. Danke für eure Beiträge bezüglich des Armbandes des Fitbit Charge 4.
Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

06-10-2024 12:22 - bearbeitet 06-14-2024 08:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

06-10-2024 12:22 - bearbeitet 06-14-2024 08:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo,
mir ist nun dasselbe passiert. Haltung direkt vom Cumputer abgebrochen, kein Armband mehr zu befestigen.
Bin knapp noch in der Garantiezeit 26.07.2022 gekauft. Hab grad eine E-Mail an den Support geschrieben.
Konnte die Rechnung oder Fotos noch nicht mit angeben. Bin gespannt was passiert.
Ein neues Armband bekam ich bereits letztes Jahr einmal kostenlos neu. Nun steckt da n Teil der Haterung drin, den ich auch nicht raus bekomme.
Montag 10.6.24 um 12:15 Fall gemeldet
Montag 10.06.2024 um 12:45 Auf automatische E-Mail mit Rechnung und Bild geantwortet
Montag 10.06.2024 um 18:00 Uhr Antwort vom Support, Bittet um Bild mit Fallnummer drauf, Rechnung und Angabe meiner Landes
Montag 10.06.2024 um 18:35 Uhr neue BIlder mit Fallnummer, erneut die Rechnung vom Kauf, und mein Land angegeben als Antwort auf die E-Mail vom Support (Samuel und Team)
Seitdem nichts mehr gehört. Keine E-Mail nichts. Rechnungsdatum ist der 26.07.2022. Wirkt auf mich so, als wollten sie dies aussitzen...

am 06-13-2024 20:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-13-2024 20:26
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo Märry,
an meiner Charge 4 ist auch die Halterung gebrochen und ich habe das am 27.04.2024 reklamiert. Der Support hat meine Reklamation am gleichen Tag anerkannt, mit dieser Antwort:
"Wir haben Ihre Anfrage zum Garantieaustausch jetzt weitergeleitet. Sie erhalten eine zusätzliche E-Mail von unserem Bestellteam, die Informationen zur Sendungsverfolgung, Ihre RMA-Nummer und auch einen Link zu unserem Bestellsupport-Team enthält. Wir bitten Sie, die Bestätigungs-E-Mail aufzubewahren, um zukünftige Referenz für die Bestellung zu haben.
Das war die letzte aktive Reaktion von Seiten der Firma Fitbit bzw. Google. Auf mehrfache Anfragen per Chat und telefonisch bekam ich lediglich die Antwort dass sich der "höhere Support" direkt nun um den Fall kümmere.
Heute, nach fast 7 Wochen, habe ich noch einmal mit Bezug auf die oben zitierte E-Mail nach dem aktuellen Stand gefragt und bekam diese Antwort:
"Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit dem Fitbit-Support! Es ist schon eine Weile her, seit wir von dir gehört haben. Deshalb haben wir deinen Fall abgeschlossen. Am schnellsten findest du Antworten auf unserer Hilfeseite."
Google hält wohl nichts davon, Garantiezusagen einzuhalten. 🤬
Also auf jeden Fall nicht nachlassen Märry, und immer wieder schreiben, sonst wird Dein Fall wohl auch zu den Akten gelegt.

06-13-2024 20:54 - bearbeitet 06-13-2024 21:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

06-13-2024 20:54 - bearbeitet 06-13-2024 21:10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Märry Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Bandes deines Fitbit Charge 4.
Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Es tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld!
@Lore.L Willkommen in der Fitbit Community. Danke für deine eigene Erfahrung mit Support. Es tut mir leid, dass deinen Fall geschlossen wurde. Ich rate dir dem Kundensupport wieder zu schreiben bzw. eine neue Anfrage melden (klicke hier). Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

06-16-2024 23:46 - bearbeitet 06-18-2024 20:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

06-16-2024 23:46 - bearbeitet 06-18-2024 20:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Gibt wieder ein Update von mir. Da hat wohl der @RodrigoMFitbit geholfen, vielen Dank.
14.6. 10:50 kam die Email, die von @Lore.L beschrieben wurde, direkt danach eine E-Mail (die ich beinah für Spam gehalten habe) mit einem Link. Dort musste ich dann nochmal mein Modell (charge 4, schwarz) und meine Adresse eingeben.
11:25 hab ich ne automatische Bestätigung erhalten, dass die Daten angekommen sind. Und noch eine E-Mail dass es weitergeleitet wurde zu Google und weitere E-Mails dann von Google kommen werden.
16:02 kam die erste E-Mail von google, dass die Ersatzbestellung aufgegeben wurde und eventuell ein anderes gerät kommen kann, wenn das Original nicht mehr im Sortiment vorhanden ist.
15.06 um 11:25 kam eine E-Mail, dass eine Charge 5 in Stahlblau versendet wurde. Mit einer Sendungsnummer beim Dienstleister DHPC. Hab etwas suchen müssen, aber das ist wohl der Expressversand von DHL. Dort konnte ich erste Sendungsinformationen abrufen.
Ich melde mich, wenn das Gerät da ist.
18.6. ich hab soeben die fitbit Charge 5 in Stahlblau erhalten und in Betrieb genommen. Es sieht sehr nach einer neuen Uhr aus.
Vielen lieben Dank!
am 06-22-2024 21:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 06-22-2024 21:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
@Märry Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Danke fürs Update und deine Geduld während dieser Angelegenheit. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!