abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 koppelt sich, verbindet sich jedoch nicht mehr mit Bluetooth

Ich habe schon alles versucht, neu gestartet, entkoppelt, gelöscht, usw. bekomme aber keine Bluetooth-Verbindung, ich bräuchte dazu eine App, habe die Fitbit-App jedoch installiert. Keine Ahnung warum ich keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen kann mit meinem Samsung. Wer kann mir hier helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@-Verena- Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Kopplung deines Charge 4. 

Vielen Dank für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Beachte bitte, dass man die Bluetooth Verbindung manuell über die Bluetooth Einstellungen des Handys nicht erstellen kann. Die Kopplung und weitere Verbindung werden von der Fitbit App verwaltet. Der Charge 4 wieder gekoppelt, wenn du z.B. die Benachrichtigungen einrichtest: 

Ich rate dir auch den folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, das passt alles und es wird trotzdem nicht mehr mit Bluetooth verbunden, bis vor einer Woche habe ich noch Benachrichtigung empfangen, aber selbst da tat Bluetooth schon eigentlich nicht mehr. Wie lange das schon nicht mehr verbunden wird weiß ich leider nicht, mir viel es nur vor bewusst vor 2 Tagen auf.

Ich habe ja alles durchgeschaut auf dem Handy und dem Tracker. Es geht einfach nicht mehr! Leider kann ich die "Texte" bei der Problembehebung nicht ganz sehen und sehe nur einen Teil der Sätze, was such nicht sehr hilfreich ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos