abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 lädt nicht auf

GELÖST

Ich habe eine Charge 4. Diese lag jetzt ein Jahr im Schrank. Ich wollte sie gerade aufladen, aber es tut sich nichts. Ich bin soweit allen Ratschläge gefolgt. Wenn ich das Ladekabel anschließe und den Einschaltknopf drücke, vibriert das Gerät ununterbrochen, es tut sich aber nichts. Ist es vielleicht defekt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Misnia Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du diese Ratschläge: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle ausprobiert hast. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Misnia Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 4 wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für den Versuch den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Meinst du diese Ratschläge: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle ausprobiert hast. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos