abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 4 nur noch aktuellen Tag übertragen

GELÖST

Hi,

meine Fitbit Charge 4 überträgt nach dem letzten Update keine Daten mehr der letzten Tage. Dies ging sonst immer. Ich habe auch alle Tipps hier im Forum schon verfolgt wie:

- App neuinstall
- Charge 4 neustart
- mehrfach versuchen auch über Tage hinweg
- Charge 4 neu koppeln
- Bluetooth neu koppeln

Ich kann so meine Daten auch nicht an meine Krankenkassen App übermitteln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @UT1987 

Ich kann nicht sagen ob es an Deiner Uhr liegt oder ein generelles Problem ist. Die Fitbit Geräte sollte eigentlich die genauen Daten für 1 Woche und Gesamtdaten für 1 Monat speichern können. Besser ist natürlich mindestens einmal am Tag zu synchronisieren, weil es sonst auch länger dauert.

Wenn Deine bisherigen Maßnahmen nichts gebracht haben kannst Du Dich eigentlich nur noch an den Support wenden um zu erfragen, wo das Problem liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @UT1987 

Ich kann nicht sagen ob es an Deiner Uhr liegt oder ein generelles Problem ist. Die Fitbit Geräte sollte eigentlich die genauen Daten für 1 Woche und Gesamtdaten für 1 Monat speichern können. Besser ist natürlich mindestens einmal am Tag zu synchronisieren, weil es sonst auch länger dauert.

Wenn Deine bisherigen Maßnahmen nichts gebracht haben kannst Du Dich eigentlich nur noch an den Support wenden um zu erfragen, wo das Problem liegt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App selber verschwinden auch Daten von Tagen die bereits erfolgreich Synchronisiert  wurden. Ich habe die letzte Woche jeden Tag Synchronisiert und mir fehlen seit Gestern trotzdem auf einmal 2 Tage komplett. Obwohl sie die letzten Tage noch angezeigt wurden!

Ich habe bisher auch das Thema hier nicht als Gelöst markiert. Trotzdem ist es dies!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @UT1987 

Hast Du Dich diesbezüglich auch schon an den Support gewandt?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos