am
04-18-2023
21:06
- zuletzt bearbeitet am
04-22-2023
20:15
von
RodrigoMFitbit
am
04-18-2023
21:06
- zuletzt bearbeitet am
04-22-2023
20:15
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich habe schon alles probiert was ich auch hier in der community gefunden habe. Bluetooth an und aus, alle geräte entkoppelt, app deinstaliert, cache gelöscht, Hat allea nichts gebracht. Die 4 Ziffern zum Koppeln werden angezeigt und dann dauert es ca. 10 Min. bis er erfolglos abbricht. Eine Email an den Support war ebenfalls erfolglos. Die haben nur festgestellt, dass mein Chage nicht verbunden ist. Danke für den Hinweis 😞 Ich bin vetzweifelt.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-25-2023 22:07
@NadineReichel Willkommen in der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und der GPS Verbindung deines Charge 4.
Danke für die Erklärung. Welches der beiden Probleme ist wieder aufgetreten? Schwarzes Display oder keine GPS Verbindung?
GPS - Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. In diesem Artikel findest du Fehlerbehebunsschritte dafür. Tippe dann auf "integriertes GPS" und scrolle hinunter, dort findest du sie.
Display - Ich rate dir den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) wieder neuzustarten. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.
am 04-19-2023 20:15
am 04-19-2023 20:15
@SabGi19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und dass du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.
Hast du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst? (z.B. von jemanden ausgeborgt, ein altes Gerät, usw)
Wenn es so ist, installiere die Fitbit App auf dem alternativen Gerät und melde dich an.
Schalte das Bluetooth des ursprünglichen Handy aus.
Versuche die Einrichtung mit dem anderen Handy.
Wenn der Charge 4 eingerichtet wurde.
Schalte das Bluetooth des alternativen Handy aus, und versuche den Tracker mit dem ursprünglichen Handy zu synchronisieren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-19-2023 21:52
am 04-19-2023 21:52
Hallo JuanFitbit,
vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Morgen Abend werde ich die Gelegenheit haben und es ausprobieren.
Viele Grüße
Sabrina
am 04-26-2023 20:58
am 04-26-2023 20:58
am 05-09-2023 11:24
am 05-09-2023 11:24
ich hatte das gleiche Problem inkl nicht Verbinden mit Gps und schwarzen Bildschirm ohne Reaktion. die Uhr reagierte erst beim Anstecken an das Ladegeräte (und nein Akku war nicht leer) wieder. Nach Hardreset auf Uhr und Tel ging es wieder. jetzt 1 Woche später wieder selbiges Problem. Die Charge 4 ist meine erste fitBit und eig auch nur wg dem Bonusprogramm der Krankenkasse. Aber technisch sinkt meine Begeisterung mehr und mehr.
@NadineReichel Willkommen in der Fitbit Community. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und der GPS Verbindung deines Charge 4.
Danke für die Erklärung. Welches der beiden Probleme ist wieder aufgetreten? Schwarzes Display oder keine GPS Verbindung?
GPS - Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. In diesem Artikel findest du Fehlerbehebunsschritte dafür. Tippe dann auf "integriertes GPS" und scrolle hinunter, dort findest du sie.
Display - Ich rate dir den Charge 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) wieder neuzustarten. Falls es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.