abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Connect Keine Internetverbindung!

Hi, ich habe heute morgen halb zehn erfolgreich fitbit connect öfnnen können, es hat auch synchronisiert. Also ichh nachn Training zurückkam, kam ständig "Keine Internetverbindung gefunden"???

Hab schon:

- firewall deaktiviert

- fitbit connect desinsitalliert, neu installiert 

- Antivirus Programm deaktiviert

Das Merkwürdigste ist das es an einem anderen Router (auch unity media) funktioniert. Ich habe in den 2 Stunden keine Änderung vorgenommen? Jemand ne Idee???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich Willkommen in der Community @Tod616! Kann es vielleicht sein dass du ein Proxy nutzt? Wenn dies der Fall ist versuche Folgendes:

  1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das FitbitConnect Symbol
  2. Klicke auf "Optionen"
  3. Klicke auf "automatisch Proxy-Server erkennen"
  4. Klicke auf "OK"

Falls du keinen Proxy nutzt versuche die Software von FitbitConnect neu zu installieren.

 

Ich hoffe dass hilft, halte mich auf dem laufenden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ne das war nicht das Problem. Es ging einfach wieder, Habe nix geändert. Vielleicht lags auch an einem Windows update!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen nochmals @Tod616! Es freut mich zu hören dass sich die Schwierigkeiten von alleine gelöst haben. Ich denke du hast Recht ein Windows Update könnte der Grund gewesen sein!

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem:

Bisher hatte ich nie ein Verbindungsproblem, aber jetzt, mit einer neuen FritzBox habe ich keine Verbindung mehr. Gehe ich über die alte rein, geht alles.

Benötigt Fitbit Connect spezielle Portfreigaben oder ähnliches?

Viele Grüße

 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Da.Pe  herzlich willkommen bei der Community! So weit ich weiss, soll keine besondere Einstellung für den Internetzugriff vom Fitbit Connect. 

 Hast du schon versucht, Fitbit Connect zu deinstallieren, das PC neuzustarten und Fitbit Connect wieder zu installieren?

 

Hoffe es hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für die Hilfe, das habe ich jedoch schon versucht. Und jetzt noch einmal erneut, aber es funktioniert trotzdem nicht...

Gibt es noch andere Tipps?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Da.Pe  schön wieder von dir zu hören.  Vielen Dank für deine Versuche. 

 

Ich habe den Support für dich kontaktiert, so dass sie dir weiterhelfen. 

Es wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos