am
09-05-2019
11:17
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
am
09-05-2019
11:17
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:34
von
MatthewFitbit
Wir schon vermutet, möchte Fitbit Geld mit seinen Nutzern verdienen und es wird eine Premium Version eingeführt, in der man wohl die Auswertungen sehen kann. Start in den USA war laut einem anderen Artikel hier bereits, dann kommen alle englischsprachigen Länder und dann der Rest.
Ich bekommen seit Montag einen Schlafindex angezeigt und dort steht unter Infos geschrieben, dass man für die genaue Auswertung des Schlafes wie z.B.Herzfrequenz etc dann die Premium Version kaufen muss, die bald erscheint.
Gibt es genaue Info, wann es in Deutschland kostenpflichtig wird? Und was genau beinhaltet die Premiumversion und welche Funktionen bleiben in der kostenfreien Version?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09-05-2019 23:01 - bearbeitet 09-16-2019 20:00
Hallo @cocoly , schön dich wieder da zu sehen . Vielen Dank für deine Frage.
Also, es ist nicht pflichtig, dass man Fitbit Premium erhält du kannst ruhig dein Gerät und dir Fitbit App benutzen ohne Premium zu erwerben. Es ist nur für Nutzern die eine Erweiterung der Features benutzen wollen.
Mit Fitbit Premium erhälst du :
- Fitbit Coach Premium
- geleitete Programe
- personalisierte Einsichten
- Trainingseinheiten.
Mehr darüber kannst du hier nachlesen (zurzeit nur auf English) https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2437
Premium soll für Europa ab der nächste Woche zur Verfügung sein. Du wirst es durch die App Store (iOS) oder Google Play (Android) erwerben.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @cocoly , schön dich wieder da zu sehen . Vielen Dank für deine Frage.
Also, es ist nicht pflichtig, dass man Fitbit Premium erhält du kannst ruhig dein Gerät und dir Fitbit App benutzen ohne Premium zu erwerben. Es ist nur für Nutzern die eine Erweiterung der Features benutzen wollen.
- Fitbit Coach Premium
- geleitete Programe
- Trainingseinheiten.
Mehr darüber kannst du hier nachlesen (zurzeit nur auf English) https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2437
Premium soll für Europa ab der nächste Woche zur Verfügung sein. Du wirst es durch die App Store (iOS) oder Google Play (Android) erwerben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-06-2019 12:28
am 09-06-2019 12:28
Danke für die Info. Ich formuliere mal anders:
Alle bisher kostenfreien Funktionen bleiben bestehen? Oder wird eine davon kostenpflichtig?
am 09-06-2019 13:00
am 09-06-2019 13:00
Das würde mich auch sehr interessieren!
am 09-10-2019 01:11
am 09-10-2019 01:11
Hallo @MrBounce @cocoly , schön euch wieder da zu sehen.
Also , mit der freien App habt ihr, und werdet ihr immer die Einsichten erhalten. Diese sind eher im Vergleich zu anderen Personen der gleichen Demographic wie ihr (gleichen Alter, Gewicht, usw.)
Mit Premium werden ihr Einsichten basiert, auf eure Leistungen, und eure Daten. z.B. durchschnittliche Anzahl der Schritte, Schlafmuster, usw. erhalten.
Alle andere Funktionen, in der App, die ihr bis jetzt habt, bleiben gleich oder sehr ähnlich, ohne Premium zu haben. Es werden auch, bei der freien Version, die Schlafindex freigeschaltet.
Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet.
am 10-22-2019 10:32
am 10-22-2019 10:32
@JuanFitbit schrieb:Hallo @cocoly , schön dich wieder da zu sehen . Vielen Dank für deine Frage.
- Fitbit Coach Premium
- geleitete Programe
- Trainingseinheiten.
Ist es schon da? Wann kommt es wirklich?
am 08-30-2020 08:11
am 08-30-2020 08:11
Wie kann man die Testversion Premium wieder beenden? Ich möchte wieder zur Standardversion.
am 08-31-2020 03:19
am 08-31-2020 03:19
Hi @cocoly , vielen Dank für deine Antwort. Fitbit Premium wirde bereits für die deutschsprachigen Länder freigeschaltet.
@SunsetRunner , gerne erkläre ich dir wie man dein Premium beenden kannst.
Wenn du dich durch die Fitbit App angemeldet hast:
Bitte in der Fitbit App geh auf deinem Profilbild>Abonnement verwalten/
Da wirst du zum App Store oder Google Play weitergeleitet. Von dort ab, kannst du deine Abo beenden.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 08-31-2020 15:47
am 08-31-2020 15:47
Das habe ich gemacht. Es bleibt aber leider bis November 2020.
Wird es denn ein neues Uptdate geben, worin die Fehler des jetzigen Firmwareupdates behoben werden? Die Herzfrequenzzonen haben sich erheblich verschoben. Die Fettverbrennungszone beginnt nun bei 111 und begann zuvor bei 90. Was dazwischen liegt, wir nicht gezählt. Die Kardiozone ist auch entsprechend weit nach oben verschoben worden. Diese automatische Berechnung ist somit extrem fehlerhaft.
Die Herzfrequenz, die über den ganzen Tag aufzeichnet, Kachel Ruhefreuqenz, zeigt immer nur den letzten Tag an nie die aktuellen Werte. Das ist auch erst seit dem Update so.