am
11-18-2020
13:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
am
11-18-2020
13:34
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:06
von
MatthewFitbit
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ein paar Monaten habe ich ich eine neue Charge 3 als Ersatzgerät zugeschickt bekommen, da meine alte Uhr nicht mehr an ging.
Nun habe ich bei der neuen Uhr das Problem, dass sie meine Daten nicht mehr Synchronisiert und keine Benachrichtigungen mehr anzeigt.
Ich bin bereits Tipps auf eurer Interentseite gefolgt, jedoch lässt sich das Problem nicht beheben. Ich habe mehrfach mein Handy neu gestartet, die App neu installiert, die Uhr neu eingerichtet und mehrfach neu gestartet (auch den langen Neustart am Ladekabel) und auch den chache der app gelöscht, Bluetooth ein und ausgeschaltet, usw.. manchmal synchronisiert die Uhr dann für den Moment und dann aber wieder garnicht mehr.
Anbei sind ein paar Screeshots.
Ich bitte um Rückantwort und eventuelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-30-2020 00:25
HI @eliss_toe , vielen Dank für deine Antwort. Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-19-2020 00:00
am 11-19-2020 00:00
Hallo @eliss_toe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügte Bilder. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung bzw Benachrichtigungen weiter.
Könntest du mich bitte wissen lassen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-19-2020 05:57
am 11-19-2020 05:57
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A 50 und das steht leider nicht auf der Liste drauf. Als Android Version habe ich Android 10, mein Handy ist auch nicht im Energiesparmodus oder Nicht Stören Option. Die Fitbit app hat auch alle Berechtigungen.
Anfangs klappte auch alles mit der Uhr. Erst seit 3 Wochen funktioniert das ganze nicht mehr.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
am 11-20-2020 02:00
am 11-20-2020 02:00
Hallo @eliss_toe , vielen Dank für deine Erklärung und weitere Informationen.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
am 11-23-2020 07:59
am 11-23-2020 07:59
Hallo, ich habe das ganze nun ausprobiert. Es hat kurz synchronisiert aber dann funktionierte es wieder nicht mehr.
am 11-24-2020 02:29
am 11-24-2020 02:29
Hi @eliss_toe , vielen Dank für deine Antwort.
Bitte auf der Fitbit App geh bitte auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?
Ich freue mich auf deine Antwort.
am 11-24-2020 08:05
am 11-24-2020 08:05
Sie lautet: 3.34.1 (20243542) anbei noch screenshot
am 11-25-2020 07:17
am 11-25-2020 07:17
Seit ein paar Tagen funktionieren die Wecker auch nicht mehr. Sie klingeln an ganz anderen Uhrzeiten, obwohl diese garnicht eingeschalten sind.
am 11-26-2020 01:12
am 11-26-2020 01:12
Hi @eliss_toe , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Die Alarme werden am Tracker selbst eingestellt, unter der Einstellungen.
Bitte auf dem Handy geh auf Einstellungen >Apps>Fitbit App. Entleere den Cache dieses.
Starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten.)
Danach versuche den Tracker erneut einzurichten.
Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht.
am 11-27-2020 17:47
am 11-27-2020 17:47
Hallo das habe ich auch schon mehrmals gemacht, es funktioniert dann für den Moment und dann geht funktioniert aber nicht mehr. Auch den Tracker habe ich bereits mehrmals neu eingerichtet. Es synchronisiert dann für den Moment, aber dann wieder nicht mehr.
HI @eliss_toe , vielen Dank für deine Antwort. Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
am 12-01-2020 17:15
am 12-01-2020 17:15
Dankeschön, die Email ist angekommen. Deswegen werde ich diesen Beitrag als gelöst melden
am 12-02-2020 01:07
am 12-02-2020 01:07
Hi @eliss_toe , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass du die Nachricht von Support erhalten hast.
Ich bleibe dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.