abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit beim Laden aufgehangen

Guten Morgen Community,

 

ich wollte gestern nach einer etwas längeren Pause meine Fitbit Charge HR wieder benutzen. Da der Akku leer war, habe ich sie ans Ladekabel angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort ein weißer dünner Balken anzeigt wird. Ich dachte zuerst, dass das der Ladebalken ist. Allerdings hat er sich nach mehreren Stunden nicht verändert. Ich habe anschließend versucht die Fitbit neu zu starten (Knopf ca. 10 -12 sek. gedrückt halten). Es hat sich allerdings nichts getan. Könnt ihr mir helfen? Hat sich die Fitbit aufgehangen oder liegt es an etwas anderem?

 

Liebe Grüße

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Janin96 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen. Ich finde es super, dass du deinen Charge Hr wieder im Betrieb nehmen willst. 

Um den Ladebalken zu entfernen, führe bitte Folgendes durch:

 

  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos