abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit charge 2 einrichten unter windows 7 professionel

GELÖST

Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln meine neu erworbene Fitbit charge 2 über PC einzurichten.

Habe zwar ein iphone aber bin nicht so der Fan davon soviele Apps runterzuladen da es immer mehr Speicher benötigt. Daher wollte ich die Einrichtung über meinen PC runterladen. Ich habe das Betriebssystem windows 7 professionell. Bin bis zu dem Punkt "Dongle anschließen" gekommen. Was ist ein Dongle?? Kann mir jemand helfen?? Hoffe ich doch!!! Was muss ich tun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Den Dongle musst Du leider kaufen. Muss mir leider auch eine zulegen. Mein Huawei Mate 9, ein aktuelles Gerät, koppelt sich nicht.

Hier ein Link.: www.amazon.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Den Dongle musst Du leider kaufen. Muss mir leider auch eine zulegen. Mein Huawei Mate 9, ein aktuelles Gerät, koppelt sich nicht.

Hier ein Link.: www.amazon.de

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe.

Habe mir so einen Stick besorgt und versuche es erneut!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir einen zusätzlichen Fitbit-Dongel bestellt und nun auch angeschlossen. Beim Einrichten stürzt Fit bit connect immer ab, wenn ich  Charge 2 als neues (bis jetzt einziges) Gerät auswähle.

Bisher waren meine Aktivitäten:

Rechner neu starten

Virenschutz deaktivieren

Fitbit Connect deinstallieren und neu installieren

Fitbit Tracker mit Ladekabel angeschlossen

Charge 2 Tracker neu aktiviert

Hat jemand noch irgendwelche Ideen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, ich vermute, dass es am Betriebssystem liegt. In den Anleitungen steht immer was von Windows 10 oder Windows 8.1 und Mac.

Kann es denn möglich sein, dass der Charge 2 tatsächlich nur mit den Windows-Versionen ab 8.1 funktioniert?

Ich Glückliche habe nämlich ein Handy, dass sich gar nicht koppeln lässt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir wurde empfohlen

Darüber hinaus, möchten wir Ihnen empfehlen, die Ersteinrichtung Ihres Charge 2 auf einem kompatiblen Smartphone durchzuführen, ggfs. gibt es in Ihren Freundeskreis jemand mit einem iPhone oder einem beliebigen Smartphone aus der Liste der kompatiblen Geräte unter dem folgenden Link zu finden: fitbit.com/devices
Sobald die Ersteinrichtung erledigt ist, kann die Fitbit App auf dem "Leih Handy" gelöscht werden und Sie sollten in der Lage sein den Tracker zu benutzten und auch mit Ihrem PC zu synchronisieren.

und so hat es jetzt auch fünktioniert. Ich benuzue jetzt den Fitbit_Dongel und windows 7

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy

 

Bei mir geht es unter windows 7 auch nicht sitze schon tage davor aber klappt nicht mit der musik

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos