abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit charge 3 Displays bleibt schwarz, leuchten nicht und lässt sich nicht koppeln

GELÖST

Hallo, mein Austausch Tracker Fitbit charge 3 leuchtet nicht und das Bildschirm ist schwarz.

 

Ich habe die Fitbit App deinstalliert, neuinstallier, aber beim Versucht den Tracker zu verbinden, wird der Tracker gefunden, aber kann nicht verbunden werden, da der Bildschirm schwarz bleibt.

 

Die Kontakte des Trackers sind sauber und das Aufladekabel läd auch richtig. Ich woll schon ein Neustart geschafft, da sich ein Smiley gezeigt hat.

 

Wenn ich den Tracker mit USB Ladekabel verbinde und den Knopf halten soll, vibriert er so lange ich ihn drücke. 

 

Es passiert leider nichts, der Bildschirm bleibt schwarz, auch beim laden zeigt er nicht, dass er läd und das Kontakt Licht leuchtet auch nicht. 

 

Kann mir jemand bitte helfen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ivana221 

Wenn Dein Austausch Gerät nicht funktioniert, dann solltest Du Dich am Besten noch mal an den Support wenden! Könnte nämlich leider sein, dass dieser auch defekt ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ivana221 

Wenn Dein Austausch Gerät nicht funktioniert, dann solltest Du Dich am Besten noch mal an den Support wenden! Könnte nämlich leider sein, dass dieser auch defekt ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, das habe ich jetzt auch gemacht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos