abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit charge 3, keinen Puls mehr, hat Streifen auf dem Display und reagiert ansonsten auch nicht me

Hallo, mein Fitbit Charge 3 macht seit Sonntag nur noch was es will. Es lässt sich kaum laden, am Anfang zeigt es einen Puls von 250 an, jetzt müsste es gar keinen Puls mehr, die Uhrzeit stimmt nicht mehr und es sind Streifen auf dem Display. Ich habe bereits am Sonntag den Support angemailt, aber bisher keinerlei Reaktion bekommen außer die automatische automatische E-Mail Antwort.

Den Reset habe ich ausgeführt, aber ohne Änderung, wer kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Siscodog03 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Informationen und Bemühungen. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass sie dir schon geantwortet haben. 

Falls du die Nachricht im Inbox siehst, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehle ich dir weiter mit Support zu arbeiten.  Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos