abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit charge 4 Glas zukratzt

Hallo, ich habe mein Fitbit charge 4 seit ca 2 Wochen in Betrieb und heute mitten aufs dem Glas etliche Kratzer entdeckt. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich mit dem Glas iwo gegengeschlagen oder geschubbert habe. Ist das Glas so empfindlich? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Guten Abend @AndreaAndrea,

Fitbit verwendet zwar für die Geräte gehärtetes Glas, aber völlig verhindert kann man damit Kratzer, Risse usw. Nicht.

Man glaubt gar nicht, womit das Gerät überall unbewusst in Berührung kommt, wenn man es quasi 24/7 bei sich trägt.

Ich selbst nutze deshalb ein Case (an der Fitbit Sense). Das funktioniert sehr gut und schützt das Display ideal.

Vielleicht findest du etwas vergleichbares für deine Uhr. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

hatte beschädigtes/ verkratztes Glas  bei der Charge 4

Hilfe von Fitbit Support:Keine, außer Abwehrreaktionen, keine Reparaturmöglichkeit

Meine Lösung: Bei Ebay 1 Jahre alte Charge 4 für 40€ erworben. Zustand wie neu!
Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung

Dankeschön für die Antwort und den Tipp. . Von der „Hilfe“ von Fitbit bin ich enttäuscht. Aber, was soll man da tun. Wenn mich jemand nach einer Kaufempfehlung für einen tracker fragen würde, wäre das empfindliche Glas auf jeden Fall ein Manko, auf das ich hinweisen würde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos