abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit funktioniert nicht mehr

Ich habe meine Fitbit seit 10 Monaten. Heute Vormittag konnte ich plötzlich nicht mehr wischen und die Uhranzeige stand still (keine Anzeige Sekunden). Ich habe die Uhr 3mal neu gestartet, aber jedes mal hängte sie sich nach einer Minute wieder auf. Plötzlich zeigte sie nur noch 1% Akku an (vorher 83%) und ging kurz danach aus. Seitdem vibrierte sie immer mal wieder. Ich habe sie zum laden angeschlossen und weder der kurze noch der lange Neustart funktioniert, Display bleibt schwarz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Steffi1102 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe fast das selbe Problem, nur das mein Display nur noch zur hälfte dann zu sehen ist und verpixelt.

Danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lisa_01_92 ,herzlich willkommen bei Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation .

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Charge 3 neu und ändere das Zifferblatt

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

das habe ich alles schon probiert. Ich denke der Bildschirm ist komplett kaputt. Der Akku hat dann auch immer nur noch einen Tag gehalten.
Im Anhang ist das Bild vom Display.

LG

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Problem gelöst, habe Ersatz erhalten.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Steffi1102 , vielen Dank für deine Antwort es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Gerne stehe ich dir weiter für weitere Fragen zur Verfügung. 

@Lisa_01_92 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Es wurde leider kein Bild auf deine Antwort angehängt.  Macht dir deshalb keine Sorge. Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos