abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit reagiert nicht ... Akku defekt?

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte die Fitbit gestern mit ca 17% ans Ladekabel angeschlossen. Bei 90% hat sie sich wohl um 23:33 nochmals mit der App synchronisiert und etwas später habe ich sie dann vom Ladekabel genommen. Sie reagiert seitdem nicht mehr, es funktioniert weder ein Reset, noch das  Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Ziffernblatt kann ich auch nicht ändern, da sie in der App nicht mehr erkannt wird.

Wenn ich den Reset durchführe, leuchten diverse Displayeinstellungen (u.A. Akkustand 1% und Uhrzeit 23:36) kurz auf und nach kurzer Zeit baut sich ein Ladebalken auf, der dann dauerhaft auf dem Display bleibt. 

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge oder muss ich sie einschicken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Kurzes Update ... nach etlichen Reset-Versuchen kommt Leben in die Fitbit. Sie hat sich mittlerweile wieder mit der App synchronisiert, allerdings springt das Display von einer Einstellung zur nächsten. Also habe ich mal den Support angerufen, der mit mir genau das durchgegangen ist, was ich den ganzen Tag schon gefühlt tausendfach versucht habe und dann letztendlich zu der Meinung gelangte, dass sie hinüber ist und man mir eine Neue zuschicken würde .

10 Minuten später bekam ich eine Mail mit dem Link, unter dem ich einen Ersatz bestellen konnte.Wenn diese nun auch noch zeitnah kommt, nenne ich das mal einen perfekten Service.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos