abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

Ich habe heute das Geschirr abgespült und dadurch ist meine Fitbit charge 3 natürlich auch nass geworden. habe mir dabei nichts gedacht, weil ich ja auch schon mit ihr schwimmen war. Nun reagiert sie auf gar nichts mehr. der Bildschirm ist schwarz. Ab und an blinkt das grüne Licht auf der Unterseite. Habe auch schon einen Neustart durchgeführt (der smiley war zu sehen) aber danach war wieder alles tot. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @silver2907  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @silver2907  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Charge 3

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Support hat sich kurze Zeit später bei mir gemeldet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @silver2907 , vielen Dank für deine Rückmeldung . ES freut mich, dass Support dir kontaktiert hat. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung